Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Lillyland, gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren in der Zeit vom 07. 07. 2008 bis 21. 07. 2008 im Lillyland und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr groß. Die Entfernung von der Rezeption bis zum Strand ist etwas weiter entfernt, aber kein Problem, weil in der Anlage batteriebetriebende "Golftaxi" kostenlos fahren und man jederzeit aufspringen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und am Strand ist ständig Personal, die auf die Sauberkeit achten. Über das Essen konnte man sich nicht beklagen, Ägypten ist nicht Deutschland und wer dort seinen Urlaub verbringt, sollte sich vorab informieren, dass mit Durchfallerkrankungen gerechnet werden muss, dieses aber keinesfalls, wie viele behaupten, an dem Essen liegt, sondern an dem Klima und an dem Wasser. Eine Apotheke ist in der Anlage vorhanden, auf keinen Fall dort Medikamente kaufen!!! Viel zu teuer. Vor der Anlage befindet sich eine Apotheke, die erheblich günstiger ist (mehr als die Hälfte). Für Ausflüge kann ich nur Mohamed bestens empfehlen. Einfach anrufen oder eine SMS schreiben, wenn ihr in Hurghada seid. Er holt euch zur 1. Besprechung der Ausflüge kostenlos vom Hotel ab und fährt mit euch in eine etwa 20min entfernte Bar, wo man in gemütlicher und freundlicher Runde empfangen wird und die gewünschten Ausflüge buchen kann. Es werden immer Leute da sein, die die Ausflüge schon mit Mohamed unternommen haben und aus eigener Erfahrung berichten können und vielleicht sogar Fotos zum zeigen dabei haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:3