Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Anton (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Lillyland immer wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage liegt an einen der wunderschönen Strände von Hurghada. Die Zimmer sind geräumig und gut angelegt. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist perfekt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Trinkgeld wird gerne genommen muß aber nicht sein. Die Leute sind auch so sehr freundlich. Keine Angst vor den Russen. Das sind sehr sehr angenehme und nette Gäste. Wenn man auf einander ein bisschen Rücksicht nimmt, gibt es auch keine Probleme. Egal ob wir Österreicher oder ihr Deutschen: Wir sind nicht allein auf der Welt, auch andere machen Urlaub! Lillyland, wir sehen uns bestimmt wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und jeden Tag gab es frische Handtücher. Das Zimmerpersonal dekorierte jeden Tag liebevoll das Bett mit Motiven, die sie aus Handtüchern machten oder Pyjama oder Nachthemd. Total lieb.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So jetzt kommen wir zu dem. über das fast alle meckern. Als erstes möchte ich einmal festlegen das dieses Hotel LANDESKATEGORIE 4 Sterne hat. Das übersehen die meisten im Katalog. Man denkt sich:" Super billig" aber man sieht nicht auf die deutsche oder österreichische Bewertung. Wir haben das gemacht und wussten was wir buchen. Wir sind wirklich sehr über diese gemeinen und bösen Bewertungen entäuscht denn wirklich nichts von diesen Beschreiben trifft auf die Gastronimie. Durchfall hatte ich auch, ÁBER ich leide generell an Darmerkrankungen und hatte bereits vorgesorgt. Ich hatte einmal Durchfall und das war die Umstellung auf eine andere Küche. Es gab jeden Tag Fleisch, Fisch, alle erdenklichen Beilagen, Gemüse aller Art, Pasta, Salate und ein großen Nachspeisenbuffet. Das Neptun ist übrigens für ALLE allinklusive Gäste und nicht nur für die Deutschen bestimmt. Es gingen genauso Russen hin, Italiener, Wir (Österreicher) usw. Die Russen empfand man in keinster Weise als unhöflich oder laut. Es war ein angenehmes Miteinander. Ich persönlich passte einfach ein wenig auf beim Essen und ließ Salate und Fleisch generell weg. Ich habe die ganze Woche trotzdem super gegessen. Wir sollten bedenken das diese Leute kaum Obst im eigenen Land haben und über diesen kleinen Mangel hinwegsehen. Nicht allen Ländern geht es so gut wie uns Europäern. Jeden Tag mussten wir uns anhören wie sich Leute (Meistens die gleichen) über so lächerliche Dinge beschwerten (Der Orangensaft muß vor dem Frühstück gebracht werden, nicht während), dass wir wirklich schon lachen mussten. Solche unzufriedenen Personen sollten zu Hause bleiben, selber kochen und sich gegenseitig bemitleiden wie ARM sie sind. Keiner braucht vor diesen Buffet Angst haben und Durchfall kann ich auch zu Hause kriegen. Leute die anfällig sind sollten auf Fleisch und Salate verzichten, alles andere: ESST ESST ESST


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist ein Wahnsinn. Alle singen beim Arbeiten und haben freundliche Gesichter. Egal ob eine Reinigungskraft oder ein Geschäftsführer. Rezeption 1a im Umgang mit den Gästen. Perfektes Deutsch an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Transferzeit von 10 Minuten vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten überall im Hotel und auch außerhalb (Gleich nebenan).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer ein Traum. Auch das vorgelagerte Riff war ein Traum zum Schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Anton
    Alter:36-40
    Bewertungen:1