- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich zähle wirklich nicht zu den Leuten, die meckern und es bewusst darauf anlegen Geld wieder zu bekommen, wie manche das gerne als Hobby machen. Ich schreibe auch erst 1 Jahr nach dem Aufenthalt im Lillyland, weil bei uns nun wieder das erneute Buchen von Ägypten ansteht. Sehr sehr sehr gerne kämen wir ins Lillyland zurück. Die Anlage ist ein Traum, die Bucht wie im Märchen und die Appartments groß und sauber. ABER, trotz aller erdenklicher Vorsichtsmaßnahmen waren wir krank. Und das liegt meines Erachtens an der Essens-Weiterverarbeitung. Das Essen war eintönig und fad, stellte aber kein Problem dar, denn wir fahren nicht zum Schlemmen, sondern zum SChnorcheln und Surfen nach Ägypten. Wenn man aber gesundheitlich dermaßen Probleme bekommt (und essen muss man nunmal), dass man noch 3 Wochen danach in Deutschland den Arzt aufsucht, dann ist das ein Problem..... Wir waren mit 8 Personen davon 4 Kinder in Ägypten. Bis auf einen Jungen hatten alle Durchfall und Erbrechen. Aber bei meiner kleinen Tochter kam 40 Grad Fieber hinzu. Mein Mann und das befreundete Ehepaar waren nur noch schlapp oder hingen auf dem Klo, und das wie gesagt, 14 - 21 Tage danach zu Hause noch. (Wir haben bereits andere orientalische Länder bereist und noch NIE solche Probleme gehabt) Wie gesagt, wir kämen gerne wieder, wenn alltours garantieren könnte, dass das Essen nun Qualität und Hygiene besitzt. Aber das konnte die Geschäftsleitung uns bis zum heutigen Tage nicht bestätigen. Bsp: Hühnchen wird zubereitet und in Buffettform angeboten, so über Stunden lauwarm gehalten. Die Reste gibt es am nächsten Tag als Geschnetzeltes, wieder wird es Stunden warm gehalten. Aber dann der Rest wird als Aufschnitt kalt am Frühstück angeboten. Wen wundert es dann, dass das Essen bakterienüberzogen war? Keinen ! Schade für die tolle Anlage!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |