Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Alles prima, nur das Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich zähle wirklich nicht zu den Leuten, die meckern und es bewusst darauf anlegen Geld wieder zu bekommen, wie manche das gerne als Hobby machen. Ich schreibe auch erst 1 Jahr nach dem Aufenthalt im Lillyland, weil bei uns nun wieder das erneute Buchen von Ägypten ansteht. Sehr sehr sehr gerne kämen wir ins Lillyland zurück. Die Anlage ist ein Traum, die Bucht wie im Märchen und die Appartments groß und sauber. ABER, trotz aller erdenklicher Vorsichtsmaßnahmen waren wir krank. Und das liegt meines Erachtens an der Essens-Weiterverarbeitung. Das Essen war eintönig und fad, stellte aber kein Problem dar, denn wir fahren nicht zum Schlemmen, sondern zum SChnorcheln und Surfen nach Ägypten. Wenn man aber gesundheitlich dermaßen Probleme bekommt (und essen muss man nunmal), dass man noch 3 Wochen danach in Deutschland den Arzt aufsucht, dann ist das ein Problem..... Wir waren mit 8 Personen davon 4 Kinder in Ägypten. Bis auf einen Jungen hatten alle Durchfall und Erbrechen. Aber bei meiner kleinen Tochter kam 40 Grad Fieber hinzu. Mein Mann und das befreundete Ehepaar waren nur noch schlapp oder hingen auf dem Klo, und das wie gesagt, 14 - 21 Tage danach zu Hause noch. (Wir haben bereits andere orientalische Länder bereist und noch NIE solche Probleme gehabt) Wie gesagt, wir kämen gerne wieder, wenn alltours garantieren könnte, dass das Essen nun Qualität und Hygiene besitzt. Aber das konnte die Geschäftsleitung uns bis zum heutigen Tage nicht bestätigen. Bsp: Hühnchen wird zubereitet und in Buffettform angeboten, so über Stunden lauwarm gehalten. Die Reste gibt es am nächsten Tag als Geschnetzeltes, wieder wird es Stunden warm gehalten. Aber dann der Rest wird als Aufschnitt kalt am Frühstück angeboten. Wen wundert es dann, dass das Essen bakterienüberzogen war? Keinen ! Schade für die tolle Anlage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1