- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen kann. Ich bin Stammgast seid 2010! Lillyland war die Nr. 1 für mich. Was ich jetzt erleben musste, möchte ich nie mehr erleben. Das Management legt keinen Wert darauf, wie man diese Anlage für Urlauber ansprechbar macht. Das Personal kann nicht's dafür, sie werden ausgetauscht wie alte Schuhe. Die Motivation da natürlich bei null. Die Lobby Bar wurde zur Wartehalle umgebaut. Keine Unterhaltung mehr ab 22 Uhr. Ich fühlte mich immer zu Hause wenn ich kam. Doch das Stammpersonal wurde vor die Tür gesetzt. Schade und sehr sehr traurig. Wenn es so weiter geht, dann gute Nacht!!!! Ich verabschiede mich, sowie viele Gäste schon gegangen sind.?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur durch die privaten Betreiber Wie Kalif Red See diver center
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team