Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lillyland war sehr gut, mirage ist sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen kann. Ich bin Stammgast seid 2010! Lillyland war die Nr. 1 für mich. Was ich jetzt erleben musste, möchte ich nie mehr erleben. Das Management legt keinen Wert darauf, wie man diese Anlage für Urlauber ansprechbar macht. Das Personal kann nicht's dafür, sie werden ausgetauscht wie alte Schuhe. Die Motivation da natürlich bei null. Die Lobby Bar wurde zur Wartehalle umgebaut. Keine Unterhaltung mehr ab 22 Uhr. Ich fühlte mich immer zu Hause wenn ich kam. Doch das Stammpersonal wurde vor die Tür gesetzt. Schade und sehr sehr traurig. Wenn es so weiter geht, dann gute Nacht!!!! Ich verabschiede mich, sowie viele Gäste schon gegangen sind.?


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur durch die privaten Betreiber Wie Kalif Red See diver center


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team