Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nach anfänglicher Skepsis hatten wir eine schöne W
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super nettes Personal hat alles negative wett gemacht ! Das Negative zuerst : derzeit viele Baustellen, kein kostenloses WLAN, nur Pulverkaffee, Kaffeebar gegen Aufpreis, Essen nicht der Burner, sind aber immer satt geworden :-), Nachspeisen excellent ! Super Poolanlage und Strand, kleines Baustoffe zum Schnorcheln !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber danke Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihren letzten schreiben bleib bei uns im LillyLand. Ihr negative und positive Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für die wunderbaren Kommentar in Bezug auf unserer Mitarbeiter und Gastfreundschaft Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gezeigt. Wir freuen uns, dass Sie den Strand und Pool-Bereich genossen. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir aktualisieren derzeit unser Hotel also Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten für Sie und Ihre Kommentare in Bezug auf WLAN-Café-Bar und Schnorchelausrüstung und dies weitergegeben an unser Managementteam zur Überprüfung in unsere Entwicklungspläne für die Zukunft. Wir möchten jedoch an dieser Stelle vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie besuchen Sie in der Zukunft noch einmal überdenken werden. Sonnige Grüße Lillyland Beach Resort-Team