- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin nicht zufrieden mit der Hotel , Qualität und geschmack von essen war nicht gut. Speisen und Getränke schlecht. Zimmer sind alte und nicht sauber ich bin enttäuscht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yaneliza |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yaneliza, Die Meinung unserer Gäste ist uns immer wichtig, da es uns immer hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu überprüfen und zu erhalten. Es tut uns natürlich sehr leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden diese Informationen an unser Management weiterleiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihre Bedürfnisse das nächste Mal besser erfüllen können. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie wieder im Mirage Bay Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Mirage Bay Resort & Aqua park Team