- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine Katastrophe es ist alles voller Baustellen ich habe mit meinen Freund 2 mal Zimmer gewechselt das war sehr kaputt und dreckig ich habe mich so geekelt und das essen war zum kotzen ich musste mich fast übergeben es hat so gestunken und das personal im Restaurant ist so unfreundlich alle männer haben mich angeguckt als hätten die nie eine frau gesehen das einzige schöne war der strand aber da hatte man nicht mal seine ruhe ganze zeit kamen welche männer die was aufschwätzen wollten Massage oder Boots turen man konnte nicht 5 min liegen ohne das jemand kam die rutschen würde ich keinen empfelen sieht so aus als würden die kaputt gehen bald die türen im zimmer kaputt hatte angst das jemand rein konnte weil im badezimmer so kommische platten vor war und jeder von ausen dort rein kommen konnte einfach eine reine Katastrophe ich musste weinen ich war am ende ich dachte mein urlaub wäre kaputt habe dann das hotel gewechselt was sehr gut war ich empfehle es nicht weiter glaubt nicht was die sagen das es schön ist alles fake Bilder
Katastrophe alles dreckig und kaputt das einzige was einiger Maßen ist sind die Bungalows aber kommt drauf an welches
War wiederlich zwar eine große auswahl aber war am stinken und der salat war nicht mal gekühlt und das wasser hat nach Clor geschmeckt ich empfehle generell zuhe flaschen draus zu trinken
Als wir ein anderes zimmer wollten haben die sich sofort drum gekümmert und uns ein neues zimmer gegeben aber es hat lange gebraucht bis die neues toileten papier gebracht haben und wasserflaschen neue
Man war nicht weit von der Stadt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ja es gab zwar vieles aber zu teuer oder mangelhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Derya, Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel bewerten zu koennen. Die Meinung unsere Gaeste ist uns sehr wichtig um unseren Service zu bewerten und Verbesserungen zu machen. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir aktualisieren derzeit unser Hotel also Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und dies weitergegeben an unser Managementteam zur Überprüfung in unsere Entwicklungspläne für die Zukunft. Nochmals vielen Dank und wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Mirage Bay Resort & Aqua Park Team