- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Liegen sowie Auflagen sind in veraltetem Zustand. Die zur Verfügung gestellten Strandtücher waren nicht immer sauber. Die Telefonkosten (nach Deutschland) sind sehr teuer, deshalb unbedingt Handy mitnehmen. Wenn möglich, einen kleinen Wasserkocher und Kamillentee mitnehmen, um im "Ernstfall" (tropischem Durchfall) Tee kochen zu können. Für Urlauber, die Ruhe finden möchten, ist diese Anlage nicht geeignet. Die Russen sind in der Mehrzahl und lärmen Tag und Nacht.
Die Bungalows sind von der Größe in Ordnung. Die Ausstattung der Zimmer ist inzwischen veraltet. Die Heizung funktionierte nicht, deshalb warme Kleidung für den Abend mitnehmen. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand, veraltete Armaturen und Duschvorhang. Es gab Probleme beim Duschen/Waschen mit Heiß-/Kaltwasser (sehr schwierig mit Kindern, da das Wasser entweder nur kalt oder nur heiß war).
Das Personal ist bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Tische und Tresen der Disco-Bar waren immer schmutzig.
Das Personal war für jede finanzielle Unterstützung (Euro) dankbar und zeigte sich anschl. sehr hilfsbereit. Leider wurde uns von der Alltours-Reiseleitung mitgeteilt, die ärztliche Behandlung im Lilliyland sei kostenlos. Dies ist so nicht der Fall, der Arzt berechnete pro Untersuchung 25,- € zuzügl. Medikamente. (Die Medikamente in der Apotheke sind teurer als beim Arzt selbst!!!)Der Abschluß einer Reisekrankenversicherung wird deshalb dringend empfohlen.
Wer die Möglichkeit hat, einen Bungalow in der Nähe des Strandes bzw. Neptun Restaurant zu erhalten, muss keine weiten Fusswege in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Jugendliche wurde nur bedingt durchgeführt. Trotz des guten Wetters fand die Animation meistens nicht im Freien statt. Das Wasser des Pools war leider zu kalt und nicht zum Baden geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |