- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt, aber das wars dann auch schon. Abends, bzw. Nachts wird mit irgendwelchen Fekalien die gesamte Anlage gegossen, das stinkt einfach abartig. Wer ein Zimmer gleich im Rezeptionsbereich bezieht, hat täglich einen langen Weg zum Strand und zu den Restaurants vor sich. Die Kellner sind freundlich. Wenn man auf ihre Angebote eingeht, kann der Urlaub sehr schön werden, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, bekommen sie aber eine Abfuhr, spürt man das ganz deutlich. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Direkt über dem Hotel befindet sich die Wendeschleife des Flughafens,also ist für eine ständige Lärmbelästigung gesorgt. Außerhalb des Hotels gibt es die "Einkaufsstrasse", dort bekommt man alles, was ein Touristenherz höher schlagen läßt, allerdings meistens zu überhöhten Preisen. Ich war nicht zum ersten Mal in Ägypten, aber eins weiß ich genau: nie wieder Lilly- Land.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |