Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Jedes andere Hotel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Badezimmer war fürchterlich, die Armaturen haben gewackelt und sind total verrostet gewesen. Von der Sauberkeit fange ich erst garnicht an. Balkonmöbel gab es keine, auch nach Anfrage nicht. Bei den meisten Pools hat es schon merkwürdig gerochen das wir garnicht rein sind. Das Essen war schrecklich, es gab keine Abwechslung und das meiste hat gleich geschmeckt. Unsere Kinder haben sich hauptsächlich 10 Tage lang von Nudeln mit Soße ernährt. Das Hotel wird nur von russischen und einheimischen Personen besucht was wir nicht wussten. Das Hotelpersonal war immer freundlich, hilfsbereit und total lieb zu den Kids. Wer Lust auf Schnorcheln hat, wird enttäuscht sein. Das Hausriff am Steg konnte nicht genutzt werden da es kaputt und gesperrt war. Die "Supermärkte" in der Anlage hatten vieles da, aber waren nur daran interessiert wie schnell sie einen abzocken können. Waren schon öfters in Hurghada, aber so schlecht war es noch nie. Man sollte sich von den Bildern im Internet nicht blenden lassen. Totale Katastrophe


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, kaputt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft, hat alles gleich geschmeckt. Hatten alle vier die kompletten 10 Tage Durchfall


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren alle Nett und waren total Lieb zu den Kids. Schlimm ist es an der Rezeption, ein totales durcheinander und keine Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kann man dies nicht nennen, für Ägypten brutal schlecht. Haben die ersten Tage gedacht das es dies garnicht gibt. Freizeitangebote gibt es nur außerhalb des Hotels......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte Ihnen jedoch bisher keine Antwort geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Zeit für ein Treffen mit unserem Management-Team finden könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind bestrebt, alle Anliegen zu klären und Ihnen für den Rest Ihres Aufenthalts ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, um einen Termin zu vereinbaren. Die Geschäfte sind unabhängig vom Hotel. Wir bitten alle Gäste, sich vorab nach den Preisen zu erkundigen. Bei Fragen während ihres Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unsere Gästebetreuung wenden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen