- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Badezimmer war fürchterlich, die Armaturen haben gewackelt und sind total verrostet gewesen. Von der Sauberkeit fange ich erst garnicht an. Balkonmöbel gab es keine, auch nach Anfrage nicht. Bei den meisten Pools hat es schon merkwürdig gerochen das wir garnicht rein sind. Das Essen war schrecklich, es gab keine Abwechslung und das meiste hat gleich geschmeckt. Unsere Kinder haben sich hauptsächlich 10 Tage lang von Nudeln mit Soße ernährt. Das Hotel wird nur von russischen und einheimischen Personen besucht was wir nicht wussten. Das Hotelpersonal war immer freundlich, hilfsbereit und total lieb zu den Kids. Wer Lust auf Schnorcheln hat, wird enttäuscht sein. Das Hausriff am Steg konnte nicht genutzt werden da es kaputt und gesperrt war. Die "Supermärkte" in der Anlage hatten vieles da, aber waren nur daran interessiert wie schnell sie einen abzocken können. Waren schon öfters in Hurghada, aber so schlecht war es noch nie. Man sollte sich von den Bildern im Internet nicht blenden lassen. Totale Katastrophe
Alt, kaputt und schmutzig
Ekelhaft, hat alles gleich geschmeckt. Hatten alle vier die kompletten 10 Tage Durchfall
Die Mitarbeiter waren alle Nett und waren total Lieb zu den Kids. Schlimm ist es an der Rezeption, ein totales durcheinander und keine Hilfe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kann man dies nicht nennen, für Ägypten brutal schlecht. Haben die ersten Tage gedacht das es dies garnicht gibt. Freizeitangebote gibt es nur außerhalb des Hotels......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte Ihnen jedoch bisher keine Antwort geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts Zeit für ein Treffen mit unserem Management-Team finden könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind bestrebt, alle Anliegen zu klären und Ihnen für den Rest Ihres Aufenthalts ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, um einen Termin zu vereinbaren. Die Geschäfte sind unabhängig vom Hotel. Wir bitten alle Gäste, sich vorab nach den Preisen zu erkundigen. Bei Fragen während ihres Aufenthalts können Sie sich jederzeit an unsere Gästebetreuung wenden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden diese nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen