Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Lillyland Beach Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Zufall wollte es das ich eine Woche Urlaub im Lillyland Beach Hotel in Hurghada verbrachte. Nach den vielen positiven Erfahrungen die ich bisher in Ägypten gemacht hatte, war es diesmal eine herbe Enttäuschung. Bei meiner Ankunft wurde mir lediglich der Schlüssel für das Zimmer überreicht, und eine Infobroschüre meines Reiseveranstalters. Leider war kein Lageplan für die Hotelanlage dabei wo etwas zu finden ist, da war "umherirren" angesagt, bei einer Anlage mit ca 900 Zimmern eine spannende Angelegenheit. Das Zimmer war geräumig und auch landestypisch eingerichtet. Die Sauberkeit lies während der gesamten Woche sehr zu wünschen übrig. Auch nach mehreren Reklamationen änderte sich an diesem Zustand nichts. Bettwäschewechsel fand keiner statt. Handtücher gab es jeden Tag frisch, nur mit dem Duschen war es ein Glückspiel. Wenn der Wasserdruck zu niedrig war, musste man Glück haben das Haarshampoo überhaupt ausgewaschen zu bekommen, da aus dem völlig verkalkten Wasserhahn nur ein Strahl Wasser rausrann. Auch daran wurde trotz Reklamation nichts geändert. Das Essen war zu 90% kalt und jeden Tag die gleiche Zusammenstellung. Das Personal im Speisesaal war zwar freundlich, aber manchmal doch etwas übereifrig was das Teller abräumen angeht. Nach dem ich all inclusive hatte, dachte ich es sei kein Problem Getränke zu erhalten. Naja so war es auch, wenn man bestimmte Zeiten einhält und direkt eine Strandliege am Restaurant ergattert wo es in der Zeit von 10 bis 17 Uhr die all inclusive Softdrinks gibt. An der weiter entfernten Strandbar mussten die Getränke bezahlt werden. Ebenso wenn man anstelle eines Kaffees einen Cappucino trinken wollte, musste dieser bezahlt werden. Dies sind ein paar Eindrücke die ich in diesem Hotel bekommen habe und ich mich manchen Vorgängern hier nur anschließen kann und sagen, nie wieder Lillyland Bech!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1