Alle Bewertungen anzeigen
Ann Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Lillyland.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wie schon der Jonas unter mir beschrieben hat, ist das Hotel viel schlechter als in irgendwelchen Katalogen beschrieben. Es ist eine riesige anlage und wenn man einen Bungalow ziemlich weit oben auf Rezeptions höhe hat, ist es jedes mal ein 10-15 Minuten Marsch zum Restaurant oder zum Strand. laut unseres Reiseleiters passen 1600 Gäste ins Hotel wovon ca.100 deutsche sind. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht die beste und unser Bad war total verschimmelt worauf hin wir nach den ersten tagen das Zimmer gewechselt haben, aber es war nicht viel besser aber auszuhalten. Aufgrund unserer Beschwerde waren wir zweimal auf Kosten des Hauses im Italienischen Restaurant, welches sich auch in der Anlage befindet essen. Wirklich empfehlenswert war es nicht, weil es teilweise das selbe gab wie auch im Restaurant es war nur nicht so ein Gedränge und geschubse. Am besten nur buchen, wenn man wirklich anspruchslos ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war ausseichend groß aber schon ziemlich veraltet und das bad war durch und durch von Schimmel besetzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt zwei Restaurants wovon eins da Haupt Restaurant ist. Es gab jeden tag und egal zu welcher Uhrzeit eine Schlacht um freie tische, besteck, saubere Teller und das essen..!! Also wir haben uns 12 Tage von Croissants, Reis, Salat, pommes und nudeln ernährt, weil das Fleisch sowie das restliche Essens Angebot eher auf russische und Ägyptische Gäste ausgelegt war. Es war alles in allem eine reinste Katastrophe..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und der Lobby bar, war sehr freundlich, aber ich denke es lag auch teilweise daran, das wir zwei Alleinreisende Mädels waren. die Angestellten konnten teilweise gut Deutsch und Englisch, obwohl auch ständig auf Russisch angequatscht wurde , was uns auch ziemlich auf den Senkel ging. Bei einer Beschwerden agieren die Leute sofort und tun alles damit man doch im hotel bleibt und ja nichts schlechtes darüber in Deutschland weiter sagt,aber so geht das ja auch nicht. trotzdem wurden wir nach unserer Beschwerde gut behandelt und hatten jeden tag den Restaurant manager auf der matte stehen, der wissen wollte ob alles in Ordnung sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • DAs Hotel hat einen eigenen Strand wie üblich in Ägypten. Eine Badebucht, welche nicht zu empfehlen ist, weil das Wasser dort einfach steht und schon total trüb war und ein Hausriff über einen Steg zu erreichen wo man schon ein paar fische sehen kann. Direkt vorm Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile mit SEHR aufdringlichen Geschäftsinhabern. ca 500 m Fussweg zu einem kleinem Bazar. Vom Hotel aus kann man viele Ausflüge buchen. Fahrt nach Luxor und cairo. Tauch und Schnorchel Gänge und Delfin schwimmen in freier Natur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dia Abend animation war meist auf russisch. In die Pools wurde Abends ein Cocktail aus Reinigungsmitteln geschüttet und ein pumpensystem gab es gar nicht...das Wasser war aus ziemlich milchig und ekelhaft. es gab am pool sowie am Strand genug schirme und liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1