- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem ich mich bei früheren Reisebuchungen schon sehr oft an den vorliegenden Bewertungen orientiert hatte, zog ich es dennoch stets vor, mir ein eigenes Bild vor Ort zu machen - denn Eindrücke sind immer subjektiv. Ich muss allerdings nach diesem Urlaub zugeben, dass alles - was hier in Bezug auf das Hotel Lillyland an negativen Kritiken abgegeben wurde - durchaus zutreffend war. Angefangen von der mangelnden Sauberkeit in den Hotelzimmern (wenn man abends nach dem Duschen barfuss im Zimmer herumlief, hatte man sofort schwarze Füsse, da der Fußboden nie richtig geputzt wurde), über den schlechten Zustand der Tische im Restaurant (worauf in der Regel immer noch die Überreste der Vorgänger zu finden waren, was besonders schlimm war, wenn man zu fortgeschrittener Stunde zum Essen ging) bis hin zum schlechten Service allgemein. Nachdem es am ersten Tag einen kompletten Stromausfall gab, der sich über die ganze Hotelanalge erstreckte, musste ich insgesamt viermal (!!!) zur Rezeption laufen, da ich kein heißes Wasser in der Dusche hatte. Nachdem man sich anfangs mit der Begründung: "In Ägypten haben wir nicht so heißes Wasser, wie in Deutschland!" versucht hatte, heraus zu reden, gelang es dem Techniker an meinem 5. Urlaubstag (!!!) endlich, in meinem Badezimmer das Wasser zum Duschen in einen halbwegs akzeptablen (jedoch auch nur mittelwarmen) Zustand zu versetzen. Übrigens, das was hier in Bezug auf Magen-Darm-Erkrankungen erwähnt wurde, ist durchaus zutreffend. Ich selbst hatte zwar insgesamt Glück und blieb (fast) völlig verschont, aber meinen Kumpel, mit dem ich gereist war, hatte es ganz extrem erwischt. Er litte an insgesamt drei Tagen so extrem an Durchfall, dass er sich von der Apotheke in der Hotelanlage mit Tabletten eindecken musste, da die deutschen herkömmlichen Tabletten gegen Durchfall überhaupt nicht halfen. Der Preis für die 16 Tabletten, die ihm dort verabreicht wurden, war hoch - er zahlte stolze 49,- Euro dafür...so dass man fast annehmen musste, dass hier an der Not der Urlauber ordentlich verdient wurde. Also - ich kann nur den Tipp geben, wenn schon nach Ägypten, dann bitte nicht ins Hotel Lillyland...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk-Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |