Alle Bewertungen anzeigen
Joyce (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage, 99% Osteuropäer, sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, sehr schöner Strand, Sauberkeit vor allem in den Restaurants nicht vorhanden! Von diesem Hotel kann ich wirklich nur abraten. Ich bin wirklich kein Mensch der sich bei Urlauben anstellt, aber das war echt zu viel! Von 11 Tagen Urlaub konnten wir gerade mal 4 Tage erholen. Meiner Meinung nach sollte diese Hotelanlage erstmal eine Saison geschlossen, renoviert und mit neuem, freundlichen Personal ausgestattet werden! Für uns steht fest, Ägypten ja, Lillyland Beach NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr schlecht. Wir mussten 2 mal das Zimmer wechseln, erster Bungalow übergroßer haariger Schimmelfleck an der Wand ( auf unsere Beschwerde hin wurde nur gesagt, dass der wohl vom WC kommt, sehr beruhigend!), zweiter Bungalow, tropfende Klimaanlagenleitung im Badezimmer & nächtlich lautstark tropfende Klimaanlage ( mussten nachts bei 34 Grad Raumtemperatur ohne Klimaanlage schlafen!) auf unsere andauernden Beschwerden hin haben wir dann nach einer Woche! ( bei 11 Tagen Urlaub) ein drittes Zimmer bekommen, was endlich mal ganz in Ordnung war. Sauberkeit war in jedem Zimmer nicht gerade das Lieblingswort.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig und meiner Meinung nach auf die russischen Gäste ausgelegt. Snacks von der "Strandbar" waren auch eher 0-8-15. Im Restaurant war es ziemlich dreckig und das Personal kam kaum hinterher, außerdem musste man sich mit den Russen schon fast um die Teller prügeln, die nichtmal ordentlich gereinigt wurden. Besteck musste man sich so gut wie immer selber besorgen. Getränke konnte man sich an Getränkeautomaten holen, die auch nicht gerade sehr sauber und ungefährlich waren. Auf Hinweis, dass wir am Saftautomaten einen STROMSCHLAG( sehr sicher für Kinder!!!!) bekommen haben, wurde nur auf ein paar Knöpfchen gedrückt und die Sache war für das Personal erledigt. In die Becher passte genau ein Schluck Getränk rein, wenn man sich fürs Essen mehrere Becher holen wollte, damit man nicht dauernd aufstehen muss und in Ruhe essen kann, wurde gleich vom Personal gemeckert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überfordert und total unfreundlich. Frauen haben in diesem Hotel schonmal garnichts zu melden, lassen einen nicht ausreden, hören einem nicht zu & verlernen auch ganz plötzlich mal die englische Sprache. Deutsch wurde auch so gut wie garnicht gesprochen. Beschwerden waren dem Personal an der Rezeption egal, an einem Tag haben wir uns 7 mal beschwert, bis endlich jemand kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen vielleicht 20 bis 25 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation überwiegend auf russisch und Pools ziemlich ekelhaft siffig. Das einzige was hier punkten konnte war wirklich der Strand und das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joyce
    Alter:19-25
    Bewertungen:1