Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Non alcoholic beach - mit Ballermann Charakter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel von Hurghada.... ich war in 8 anderen schon.... NULL SERVICE / NULL RUHE / 2 % EUROPÄER / NO ALKOHOLIC BEACH - keine alk. Getränke am Strand - Getränke in 0,1 L. Bechern. Abwechslungsreiches Frühstück.... HAHA.... heute steht das Brot links... morgen rechts.... - 1 x Mann der Eier in die Pfanne haut..... Wartezeiten von 20 Min. bitte einplanen. Kein Service im Restaurant. Kaller räumen nur ab. Wein gibt es nur selten, aber wenn dann nur beim essen. Meistens ist vieles nicht verfügbar. Kommt dann nächsten Tag wieder - oder den Tag danach- oder danach.. Am Strand geht die Party ab. von 10-12 und 15 - 17 versteht man sein eigenes Wort nicht. Der Animation und den 95 % Ukrainern gefällt das so. Deutsch spricht nur der Chef am Empfang. Der ist aber nicht oft da. Wenn man Glück hat bekommt man 2 verschneite deutsche Programme. Der Pool ist seht kalt. Der Rutschenpark ist warm. Geht aber gar nicht. Die Musik schreit aus den defekten Boxen mit Vollgas. Die Shops verfallen da und die spielen auch noch ihre Musik. Wir haben uns noch nie im Urlaub so wenig entspannt und erholt wie dort. Zu unserem Zeitpunkt ist der große Radlader zwischen Pool und Strand den ganzen Tag hi und her gefahren. Albtraum..... Auch wenn wohl mal alle Arbeiten dort erledigt sein sollten. NIEMALS WIEDER..... MIRAGE


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • hatten ein altes Zimmer mit zweit Schlafräumen. ( Drecksloch ) die renovierten sahen besser aus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mmh, sehr wenig Auswahl, die ersten drei Tage aber sehr lecker.... danach war es nur mampf... die a la carte Restaurants sind eine Frechheit- unabhängig davon das das reservieren am PC meinst nicht klappt, da schon morgens um 07.00 alles ausgebucht ist..... ist das essen dort grausam. Wenn man dann doch glück haben sollte.. sitzt man da zu zwei Essenszeiten mit 30 % Auslastung fast alleine..... wieso denn dann ausgebucht ?? - die wollen einfach nicht das man da hin geht.... aber danach geht man sowieso noch zum Buffet zu essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • NO SERVICE !!!! an der Poolbar und oben draussen an der Lobby. sofern es nicht alle war.... oh, Bier alle bitte zur anderen Bar gehen....., oh, heute alle... kommen morgen wieder....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man dröhnende und schallende Musik über die ganze Bucht mag....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team