Alle Bewertungen anzeigen
Paula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Russland in Ägypten
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gartenanlage wirklich sehr gepflegt und schön. Wer russisch kann, fühlt sich wie Zuhause. Spielplatz lieber meiden, alles schrott. ACHTUNG VISA: Nicht am Schalter von den Reiseveranstaltern kaufen. Kostet da 25,- Euro. In der Ankunftshalle sind Bankschalter, bei denen kann man sein VISA für 20 Dollar kaufen. Kleiner Tipp: Kinder in den Reisepass der Eltern eintragen lassen. Dann muss für die Kinder kein Visa bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand der Familienzimmer wirklich sehr abgenutzt. In den 80igern waren es bestimmt mal sehr schöne Zimmer.... Es wird zwar sauber gemacht aber nur leider oberflächlich. Das Bad ist eine Zumutung. Möbel sehr abgenutzt (Vorsicht Verletzungsgefahr bei den Türen, Schrauben ragen raus...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr, sehr schlecht. Immer das selbe und dann auch noch kalt. Gerettet hat uns die Nudelbar. Dort werden Nudeln frisch zubereitet. Aber jeden Tag Nudeln...?!?!?!


    Service
  • Schlecht
  • Früh-Check-In nicht möglich. Zimmerbelegung erst ab ca. 15 Uhr. Bei früher Anreise, sehr ärgerlich. Vieles geht schneller mit Trinkgeld. Toll ist der Shuttle-Bus (sehr große Anlage).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön. Nicht zu weit vom Flughafen entfernt. Fluglärm ist o. k. Taxifahren immer ein Abenteuer und immer schön handeln, handeln und handeln. Ausflüge nicht im Hotel buchen, zu teuer...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön zu schnorcheln. Das Riff ist über einen langen Steg zu erreichen. Strand schön und sauber. Personal sehr freundlich am Strand. Wasser war klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:31-35
    Bewertungen:1