Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 2 Wochen • Stadt
Schrecklich, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es ist ein sehr altes, schlecht gepflegtes Hotel, was einen schlechten Service bietet, unfreundliches Personal, kaltes und langweiliges Essen, langen und steinigen Weg zum Strand, lange Schlangen im Restaurant (es gab nur ein einziges, zwei weitere waren nicht All Inclusiv) und an der Bar, die nicht nach einer Bar ausgesehen hat, wo nur fünf Tische stehen (in blau und rosa gestriechen, wie im Kindergarten) und die Getränke in Plastikbechern bekommt, selbst solche banale Sachen wie Eiswürfel für ein Getränk waren dem Personal fremd, oder sie haben einfach aufs Trinkgeld gewartet... In unserem Badezimmer hat es zwei Wochen lang nach Abflüssen gestunken, obwohl das mehrmals vom Personal angeguckt wurde, die anderen Zimmer waren aber auch nicht besser, so hatten wir keine bessere Alternative. Die Animation abends war auf dem niedrigsten Niveau, haben es nur zweimal angeschaut. Eis für Kinder gab es nur einmal am Tag und zwar um genau 16. 45 Uhr und nur ein Kugel, für mehr sollte man natürlich extra bezahlen (das ist All Inclusive!). Im Laufe des Tages wurde man die ganze Zeit von den Leuten genervt, die eine Massage für großes Geld angeboten haben oder Coctails. Man hörte fast überall in der Hotelanlage: "Extra Bezahlen", "Geld, Geld, das kostet alles Geld, alles Extra", obwohl man All Inclusiv gebucht hat. Am Strand wurde immer was gebaut, so dass man nicht wirklich Ruhe hatte. Das Pool ist mit einem hesslichen dreckigen Teppich umrandt, toller Platz um sich eine Pilzerkrankung zu holen. Es ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen, das Hotel verdient maximal zwei Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1