- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Bungalow für 3Erwachsene, er war reichlich von der Größe ,auch das Bad war sehr groß.Geputzt wurde jeden Tag und das eigentlich recht gut.Die Betten wurden jeden Tag sehr schön dekoriert und wir bekamen jeden Tag frisches Wasser,manchmal einen Obsrkorb oder Gebäckteller.Über das gesammte Essen können wir uns gar nicht beschweren , denn das war sehr gut.Das einzige was uns an dieser Anlage etwas gestört hat war die große Anzahl von Russen die sich manchmal sehr unverschämt benommen haben.Die große Anzahl von ihnen war aber sehr freundlich. Telefonieren würden wir nicht empfehlen da sehr teuer,aber das Internet war ok.Als Reisezeit würden wir immer wieder den April bevorzugen da noch nicht ganz so heiß ca.30grad.Preis Leistungsverhältniss sehr gut.
Immer sauber, Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Wir hatten auch einen Fernseher mit drei deutschen Programmen .Für Familien zu empfehlen.
Es gab fünf Restaurants ,die wir gar nicht alle besucht haben, denn das Hauptrestaurant wo es die Mahlzeiten gab war sehr gut.Auch über die Sauberkeit, Atmosphäre und den Küchenstil hatten wir keinerlei Beschwerden.
Das Personal war sehr höflich ,zuvorkommend und hilfsbereit.Das einzige war jeder sprach zwar russisch aber nur sehr wenig deutsch,wir konnten uns aber irgendwie immer verständigenDer Chef der Rezeption spricht sehr gut deutsch..Der Arzt der in dieser Anlage war war sehr nett und zuvorkommend.Zu den Beschwerden können wir nichts sagen denn wir hatten keine.
Unser Bungalow war von der Entfernung her zum Pool und zum Essen optimal gelegen.Einkaufsmöglichkeiten waren ganz gut, und es gab sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter und lokale Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Angebote an Sport und Freizeit waren gut.Hevorheben möchten wir zwei Personen die perfeckt deutsch sprachen , da sie Deutsche sind und zwar Adrian und Mark.Sie waren immer für uns da und halfen wenn wir mal ne Frage hatten.Strand,Liegen und Pool waren super.Der Strand wurde jeden Tag mehrmals gesäubert (Abfall usw.)Schirme und Liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Marie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |