- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
leider mussten wir erleben, dass man den Gast nur als Zahler sieht und nicht respektiert. Unsre Klima im Zimmer war mehrfach defekt und an der Rezeption wurde alles mehrfachst ignoriert. Auch den Wasserschaden im Hotel, den extrem heizenden Kühlschrank oder die elektrischen Schweißarbeiten , keine 2m neben der Sonnenliege bzw. keinen Meter vom Wasser entfernt, in dem die Urlauber badeten. Lebensgefahr!!! Die Mitarbeiter der Rezeption sind absolut resistent gegen Beschwerden, mit einem Mal ist keiner zuständig, man wird angeblich nicht verstanden, es wäre schon repariert...geht trotzdem nichts, man bildet sich alles ein und eine Zusage ist als ob in China ein Würtschen platzt. Das Gespräch mit dem Reiseleiter über Tage unterbunden und verleugnet. Trinkwasser wurde unregelmäßig zur Verfügung gestellt, Lunchbox bei Ausflügen verweigert. Baulärm begleitete uns bis spät in die Nacht......all das war sehr schade, denn eigentlich ist es dort sehr schön, nur der Gast ist hier nicht die Nummer eins. Es ist ein anderes Land, das Wasser riecht..klar, und die Uhren ticken anders, aber am laufenden Band verar....... lassen , geht gar nicht. Und wir haben nicht nur englisch gesprochen, sondern auch mit deutschen Mitarbeitern, nur geholfen wurde erst am allerletzten Urlaubstag
Die Zimmer sind okay, je nachdem was gebucht wurde....natürlich riecht das Wasser, aber es ist eben ein anderes Land....Hauskeeping also Zimmerservice ist absolut bemüht und freundlich...da könnte sich die Rezeption eine Scheibe abschneiden. Da ist der gast noch König, denn hier verdienen sie sich den Lebensunterhalt und gute Leistung wird gern hohoriert
Im Restaurant und in den Bars gibt man sich sehr viel Mühe, arbeitet schnell, erfüllt viele Wünsche, hört sich Beschwerden an und reagiert sofort. Ganz toll! Angebot sehr gut und extrem lecker... Leider waren stetig Teller und Gläser viel zu wenig und es wurde in den Bars mit Plastebecher gearbeitet, aber das ist wohl auch eine Sache der Prioritäten im Land
Der Service der Rezeption war absolut mies. Scheinheilg freundlich und doch passierte nie etwas . Sogar unser Reiseleiter hat bei dem Lärm und den Vorfällen mit denen wir uns auseinandersetzen mussten, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. baulärm bis in die Nacht, mehrfache Wasserschäden, mehrfach Klima defekt, Getränke im Kühlschrank gefroren, dafür das Zimmer doppelt so warm, Schweißen an der Sonnenliege und im Aquapark...Status: Lebensgefahr!!!!!
nah an der Stadt, viele Baustellen ringsherum, aber das ist eben so.....Einkaufsmöglichkeiten, etc.....Ausflüge hatten ca eine Anfahrt von 20 min -1h,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand und verschiedene Pools mit Rutschen ist schon toll, Ausflüge sind gut wählbar......Shows am Abend,..Oropax angebracht....verschiedene Sachen überschneiden sich oft, extremst laute Musik in verschiedenen Bereichen. Geschmackssache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LUMIRA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team