Das Zimmer war ok - wir hatten einen "Family Room" - ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. War sauber und erfüllte den Zweck - guten Room-Cleaning-Service. Internet nur in der Lobby und extrem langsam - konnten Internet dann gleich dort bei Orange kaufen. Sitzgelegenheiten in der Lobby ranzig und extrem durchgesessen (Achtung, nicht hineinfallen lassen - Verletzungsgefahr) - viel zu wenig Liegen, und die meisten waren auch noch defekt- mussten teilweise im Sand/auf dem harten Boden liegen. Ist alles extrem in die Jahre gekommen, und wie vom einem Reiseleiter bestätigt, im südlichen Teil von Hurgada das schlechteste Hotel. Essen immer dasselbe, inkl. Durchfall bei uns allen. Das erwähnte italienische und orientalische Restaurant gab es nicht. Es stank teilweise wie in einer Abwasserreinigungsanlage nach Fäkalien vom Ressort her. Wir hatten sehr kurzfristig via LastMinute gebucht und uns vorab leider zu wenig informiert. Hatte sehr viele Russen, und auch sehr viele betrunkene (aller Nationen). Getränke gab es aus minderwertigen Plastikbechern. Können das Hotel leider überhaut nicht empfehlen. Wir waren im Oktober, d.h. nicht in der Hochsaison, d.h. die Standardantwort bei allen anderen schlechten Bewertungen zieht nicht.
War ok, zweckmässig und sauber, Klimaanlage ok - Kühlschrank funktioniert nur wenn die Karte eingesteckt war. Fernbedienungen - Funktion war Glückssache
Kaum Abwechslung am Restaurant, keinen Intaliener wie in der Info erwähnt. Wenn es mal Pasta gab, war diese oft hart.
War ok - Tische wurden schnell abgeräumt
Lage war ok - die Umgebung war heruntergekommen, am Strand das Hotels wurde innerhalb der Hotelmauern noch gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt einen Fitnessraum mit u.a. defektem Gerät, Pool werden sauber gehalten, Liegen oft defekt, Schattenspendende Schirme und Abdeckungen auch oft defekt. Badetücher teilweise zerrissen. Beachtvolley - zum Glück vielen die Pfosten nicht gleich um, und der Boden war fast wie Beton
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen Hilfe anzubieten. Dies war uns bisher jedoch nicht möglich. Wir bitten Sie jedoch um Fairness. Sie wissen, dass wir uns mitten im Sommer und in den Ferien befinden und wie groß das Dorf ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Und denken Sie immer daran: Wir sind für Sie da, um Sie bestmöglich zu betreuen. Kontaktieren Sie unsere Gästebetreuung gerne, um einen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen

