- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das 4. Mal dort und sind nach wie vor sehr zufrieden. Ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn sich Reisende über die anderen Gäste auslassen und dadurch dem Hotel eine schlechte Bewertung geben. Das Hotel kann nichts dafür, dass sich Russen oder auch andere Urlauber daneben benehmen. Das Personal leidet glaub ich am meinsten darunter. Es waren alle sehr bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, und das ist auch gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hab in Deutschland schon wesentlich schlechtere 3 Sterne Hotels erlebt.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Man hat alles, was man benötigt und es ist sauber.
Das Essen ist einfach, aber okay. Durch den "Front-Cook" kann man ein wenig seine Speisen variieren. Kulinarische Köstlichkeiten kann man allerdings nicht erwarten.
Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht und war super freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur immer sagen, so wie man sich selber gibt, wird man auch behandelt. Wir waren immer freundlich und wurden auch so behandelt. Wer allerdings meint, ihm gehört die Welt und ein entsprechendes Auftreten hat, dem kann man auch nichts recht machen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine eigene Badebucht mit kleinem Korallenriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |