Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wie immer ein toller Urlaub. Immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das 4. Mal dort und sind nach wie vor sehr zufrieden. Ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn sich Reisende über die anderen Gäste auslassen und dadurch dem Hotel eine schlechte Bewertung geben. Das Hotel kann nichts dafür, dass sich Russen oder auch andere Urlauber daneben benehmen. Das Personal leidet glaub ich am meinsten darunter. Es waren alle sehr bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, und das ist auch gelungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hab in Deutschland schon wesentlich schlechtere 3 Sterne Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Man hat alles, was man benötigt und es ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist einfach, aber okay. Durch den "Front-Cook" kann man ein wenig seine Speisen variieren. Kulinarische Köstlichkeiten kann man allerdings nicht erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht und war super freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur immer sagen, so wie man sich selber gibt, wird man auch behandelt. Wir waren immer freundlich und wurden auch so behandelt. Wer allerdings meint, ihm gehört die Welt und ein entsprechendes Auftreten hat, dem kann man auch nichts recht machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine eigene Badebucht mit kleinem Korallenriff.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:3