Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 15 mal da und es hat uns wieder super gefallen. Das Hotel hat einen neuen Besitzer bekommen und die Bungalows werden alle renoviert. Ganz herzlich möchten wir uns bei Assad von der Reception bedanken. Er war immer für uns da wenn wir Hilfe brauchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen von den renovierten Bungalow der sehr geräumig war. Es gab 2 Schlafzimmer und einen Fernseher. Die Bungalows waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kann man nicht mit dem deutschen vergleichen aber wir haben immer was gefunden. Am besten war der Kuchen und das Frühstück. Das Essen hat sich oft wiederholt. Leider gab es keine Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren alle sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam. Der Zimmerservice war auch gut. Leider sprechen nicht viele Kellner deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 20 Minuten. In der Nähe gibt es eine Einkaufsmool wo man gut einkaufen kann. Bis nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten kann man Auflüge wie zum Beispiel eine Schnorcheltour am Strand buchen und vieles andere mehr. Wenn man es über die Reiseveranstalten bucht ist es wehsendlich teurer. Die Animation was super. Es gab Abends viele Shows und tagsüber viel Sport am Strand. Aber auch von der Animation sprach keiner deutsch. Leider gab es 3 mal die Woche Bauchtanz aber die anderen Shows waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Sonnige Gruesse aus Mirage Aqua Lillyland Resort! Vielen lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel bewerten zu koennen. Es freut uns sehr zu hoeren das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht. Die Bewertungen unserer Gaeste ist uns sehr wichtig da wir unseren Service staets verbessern moechten. Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Mirage Aqua Lillyland Resort Team