Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Majesty Park Ressort war Erholung und Entspannung
5,5 / 6

Die Hotelanlage zeigte sich in einem sehr gepflegten Zustand.Probleme konnten an der Rezeption schnell gelöst werden.Die Zimmer hatten eine für unseren Urlaub eine ausreichende Größe.Das angebotenen Buffet war zu jeder Tageszeit sehr gut.Auch wenn man mal das Spätaufsteherfrühstück zu sich nahm,gab es keinerlei Enschränkungen.Die Gästestruktur war größtenteils Deutsche um die 60 Jahre.Zum Wochenende verbrachten oft türkische Familien das Haus. Da wir von diesem Haus durch das gute Preisleistungsverhältnis überaus begeistert sind,werden wir dieses Haus bestimmt noch mal buchen.Denn Fakt ist:Hier stimmt alles.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer und Austattung waren völlig ausreichend.Der Teppichboden war nicht mehr in besten Zustand,da im Neuen Jahr eine Generalüberholung der Zimmer stattfindet,was wieder eine Aufwertung erfährt. Die Sauberkeit des Zimmer war durch unsere gute "Perle" ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Bars und Restaurants war völlig ausreichend.Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr vielfältig und sehr ansprechend.Man achtete auch sehr auf Sauberkeit im Restaurant.Gläser und Geschirr wurden wurden nach kürzester Zeit abgeräumt und für die anderen Gäste aufgedeckt.Die Atmosphäre und die gute Laune der Gäste mit dem Personal war sehr entspannt,wobei es des öfteren Tringelder gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war überaus gut,wobei die Sprachkenntnisse überhaupt nicht entscheident sind.Mit der Zimmerreinigung hatten wir ein "Zuckerplätzchen"Bei Reklamationen (defekte Lampen usw.) wurde uns sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung des Strandes von der Anlage betrug ca.150m.Der nächste Ort Göynik war zum Markt Freitag in 20 Min.zu Fuß erreichbar.Kemer war mit dem Dolmus in 6 km Entfernung schnell erreichbar.Leider war der Inklusivausflug nach Antalya wegen zu wenig Buchungen storniert worden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer hier im Hause Aktiv-Urlaub oder auch nur Entspannung suchte,war hier richtig gut aufgehoben.Während unserer Zeit wurde ein 14 tägiger Kurs in Qi Gong angeboten,der uns außerordendlich durch die ausgezeichnete Trainerin "Helga" gut gefiel.Außerdem konnte man an jeden Morgen 1,5 Std.Gymnastik teilnehmen,wo sich auch bis zu 40 Teilnehmer einfanden.Oder man hatte die Möglichkeit.im Indorpool bei 25 °Grad Wassertemperatur seine Bahnen zu ziehen.Im Wellnesbereich konnte man auch 2 Saunen in Anspruch nehmen.Bei dem schönen Wetter um 23 °Grad wurden Liegen, Sonnenschutz und Auflagen bereitgestellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden