Das Hotel ist wirklich schön. Große, gepflegte Gartenanlage mit vielen verschiedenen Bereichen. Es gibt viele Bars und dementsprechend abends viele Sitzgelegenheiten. Auch mit 12 Personen fanden wir immer Platz. So auch am Strand und Pool, mehr Liegen, als Gäste. Essen gab es überall und die Ofenkartoffeln am Strand waren sehr lecker. In den ersten Tagen waren wir wohl ziemlich allein unter all den Russen, das hat uns aber nicht gestört und das gemeinsame Volleyball spielen hat Spaß gemacht.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet und der Balkon ist richtig groß. Das Bad ist auch ok. Allerdings ist alles schon ein wenig abgewohnt.
Wir hatten sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, aber es fehlte die Abwechslung. Das kennen wir anders.Es gab kein Show kochen, immer nur der Hähnchengrill und Kebab. Die Vorspeisen waren sehr gut, aber das Nachtischbüffet haben wir auch schon deutlich besser erlebt. Das Frühstück war toll, es gab Pancakes usw. Das Restaurante könnte schöner gestaltet werden und im Freien gab es beim Frühstück zu wenig Schattenplätze und abends zu wenig Lichtplätze. In der Cafebar gibt es sehr leckeren türkischen Cafe und Cappucino, den haben wir uns immer geholt und mit zum Frühstück genommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachlich kamen wir gut zu recht, entweder mit Deutsch oder Englisch. Die Zimmerreinigung könnte besser sein.
Die Lage ist gut, schnell mit dem Dolmusch nach Kemer, oder zu Fuß zur Einkaufsstrasse im Ort. Der Blick auf die Berge ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten großes Glück, dass es zwei deutsche Animateure gab. Sabrina und Baris haben ein super Program für die Gäste angeboten. So ein vielfälltiges Angebot hatten wir noch nie. Mit ihrer lustigen und freundlichen Art haben sie sich um alle gekümmert, egal ob jung oder alt. Sie wirkten nie müde oder gestresst und waren für jeden Spaß zu haben. Beeindruckend fand ich, dass sie die Gäste immer so persönlich angesprochen haben und in kurzer Zeit unsere Namen kannten. Durch die zwei wurde unser Urlaub noch viel schöner! An Sportmöglichkeiten gab es wirklich viel und die Pools waren sehr schön. Was wir nie verstehen werden, ist die schlechte Musikwahl in der Disco.


