Alle Bewertungen anzeigen
Clilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage Direkt am Strand! Glutenfrei abgesichert durch eigene Küche Animation war auch immer super und Abwechslungsreich


Zimmer
  • Gut
  • Teppich im Zimmer Bedarf einem Wechsel. Betten super bequem Reinigungspersonal super freundlich und sehr bemüht Ausblick aufs Meer sehr schön Minibar wurde täglich aufgefüllt und wünsche berücksichtigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn sehr lecker. Ab und zu kalt aber das hat uns nicht gestört. Im Glutenfree Restaurant wäre es schön wenn die Angebote vom Hauptrestaurant vertreten wären. Einmal ganz es Burger, das war suoer. Aber so Wraps, Tacos, oder Crepes. Ansonsten ist es sehr entspannt zu wissen das man mit Zöliakie auf der sicheren Seite ist und gut aufgehoben. Im Hauptrestaurant fehlte uns die gewisse Freundlichkeit. Es wird kaum gelächelt noch wird wirklich begrüßt. Was für uns am Ende dazu führte kein Trinkgeld zu geben. Und uns unsere Getränke ab Tag 4 von 11 selber zu holen. Man hat das Gefühl das im Innenbereich keiner der Kellner Freude am Job hat. Auch draußen in der Anlage wurde man trotz das man gegrüßt hat ignoriert. Daran sollte definitiv gearbeitet werden. Ein Lächeln tut niemanden weh. Schließlich sind wir am Ende die , welche den Lohn sichern.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutschsprachige Gästebetreuung super. Alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 50 Minuten vom Flughafen Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Clilly, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und der aussagekräftigen Überschrift. Ihren Zeilen entnehmen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Feedback und die offenen Worte zu den einzelnen Abteilungen hier im Hotel, haben wir direkt weitergeleitet. Dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern. Dafür sagen wir Danke. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Management Mirage Park Resort