Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
3 Stern statt 5 Stern
4,7 / 6

Allgemein

zu viele Zimmer, kleiner wäre besser hatten AI, da ansonsten wahnwitzige Preise z.B. 1 L Wasser € 2,5 Sonnencreme im shop € 20.- Gäste waren zu 90% Russen, Ukrainer es gab String Tangas in allen Variationen, high high high Heels, rüpelhaftes Benehmen vor allem wenn diese Leute betrunken waren, als Stop over zwecks Baden und Erholen von einer Reise ist dies optimal, als Badereise ist Ägypten besser


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig, der Teppich gehört aber zum Müll, zu dreckig und eckelig, Bad ist geräumig, alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Köche bemühen sich sehr, große Vielfalt, es gibt immer auch eine arabische Ecke, viele Törtchen zum Nachtisch, allles sehr sauber, aber Feinschmecker darf man keiner sein


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich sind all die Gastarbeiter, alle sprechen Englisch,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt optimal zwischen Meer und Gebirge, schöne Architektur, hatte das Gefühl in einer Oase zu sein, ausser 3 Hotels gibt´s hier nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    super großer, gekühlter pool, Meer sehr warm, am Abend gibt´s eine 2 Frauen Band- echt gut,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team