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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte mir aufgrund des marrokanischen Baustils und den angegebenen 5 Sternen mehr Flair erwartet. Tatsache ist, das Management ist nicht kundenorientiert. Es legt Regeln im All incl. Bereich auf und weicht hiervon keinen Schritt ab. Gespräche mit dem Management werden von der Guest Relasion Managerin Maryna abgewimmelt. Als Hotelgast der All incl. gebucht hat fühlt man sich zweitklassig. Das Mittagessen darf nur im Hauptrestaurant eingenommen werden. Hier ist die Qualität und Auswahl der Speisen arabischlastig. Am Abend darf man für ein vorher von der Hotelleitung festgelegtes Menue in drei Restaurants speisen. Natürlich nur wenn Plätze frei sind 3-4 Tage Wartezeit. Dort ist dann die Atmosphäre angenehmer und auch die servierten Speisen waren ok. Besser wäre gewesen man hätte aus der normalen Speisekarte wählen dürfen so war man bei der Wahl sehr eingeschränkt. Auch an der Beachbar wurden leckere Speisen angeboten nur hätte man diese dann bezahlen müssen. Leider wurden die Getränke an der Beachbar in Pappbechern serviert. Cocktailangebote mit Alkohol im Rahmen des All incl. waren gering. Eigentlich gab es nur Pina Colada alle anderen waren nur Mixgetränke mit und ohne Alkohol. Personal war nicht besonders freundlich. Die Toiletten an der Beach Bar und in der Lobby Bar waren so verdreckt dass man diese nicht freiwillig benutzen wollte. Ceck out ist 12 Uhr und dann darf man auch nichts mehr kostenlos konsummieren. Die Liegen am Strand werden bereits ab 6 Uhr belegt und um 8 Uhr sind alle Liegen am Strand belegt. Die Liegen am Strand sind teileweise defekt man kann dann die Rückenlehne nicht verstellen , da die unteren Raster abgebrochen sind. Am Pool sind die Liegen bequemer und man bekommt auch um 8 Uhr noch Liegen allerdings ist es dort extrem heiß. Den Abholservice hatten wir über Kiwi TAxi gebucht und waren zufrieden hat 80 $ gekostet pro Strecke. Das Hotel verlangt hierfür 100 $. Das Hotel ist mit 80% Russen belegt .Ich befand das Hotel wie ein zweitklassisches Pauschalhotel das die russischen Gäste bespassen muss sei es mit Animation am Tag oder mit Bauchtanzaufführungen und einer nichtsagenden Pseudosängerin am Abend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • dunkel und abgewohnt; unser Vorhang war herausgerissen dies müsste nicht sein hätte man vor Bezug beheben können. Betten waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr laut und unpersönlich. An den Buffets werden die Speisen berührt hier keine Kontrolle durch das Personal oder zu wenige Aufsichtspersonal. Heruntergeworfene Speisen und umgekippte Getränke bleiben liegen erst nach Aufforderung des Gastes wird gereinigt. Teilweise lange Wartezeiten bei frischzubereiteten Speisen, denn die russischen Gäste beladen ihre Teller randvoll dann hat man als nachfolgender Gast das nachsehen und mnuss mit Wartezeiten bis zu 20 Minuten ausharren um an zwei Stückchen Fleisch zu kommen. Qualitastiv war das Fleisch schlecht d.h. zäh oder die angebotenen Pseudo Eintöpfe sahen optisch sehr unappetilich aus. Die angebotenen Alternativen wie Salat oder Gemüse waren dann zu gering. Selbst die angebotene Baklava war zu trocken. Leider allgemein kein kulinarischer Hochgenuss.


    Service
  • Schlecht
  • nicht besonders freundlich angefangen bei dem Management Maryna und Feras Al Hamadi. Ist anscheinend keine Priorität des Managemet und so gibt es das Personal an die Gäste weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt abseits von Ortschaften. Hajargebirge im Hindergrund dies sieht vom Meer ganz nett aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    waren zu teuer wie z.B. Schlauchboot hinterherziehen per Motorboot 15 Minuten für 50€. Ansonsten gab es am Pool Gymnastik ,Wasserball stundenweise auch Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team