Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage aber mit schechten Leistungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit profitgierigem Management. Das All incl. Angebot ist eine Sparvariante an Leistungen. Essenensangebot mit undefinierten Speisen und qualitativ schlecht. Am Buffet geht es unhygienisch zu. Heruntergefallene Speisen bleiben liegen, Speisen werden von Hotelgästen berührt und beim Nachtisch sind die Cremerückstände im Kompott da die Hotelgäste die Löffel vertauschen. Das Restaurant ist laut und hat keine Atmosphäre. Beim Frühstück und Abendessen kann man auf ein paarTischen aussen sitzen mittags ist es dann aber zu heiß. Der angebotene Tagessnack besteht aus Toast mit Käse oder Pommes. Für Nicht All. incl. Gäste also wer bezahlt werden leckere Snacks zubereitet und diese bekommen auch keine Pappbecher. Öffentliche Toiletten sind nicht sauber. Die Strandliegen sind häufig defekt und bereits ab 6 Uhr morgens belegt. Der Poolbereich ist ansehnlich auch die Außenanlage. Leider wird auf Details wenig Wert gelegt, da neben dekortativen Findlingen Backsteine liegen. Das Hajargebirge ist vom Meer aus schön anzusehen. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig. Sonderwünsche werden vom Management abgelehnt. Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel muss vorher per Überweisung bezahlt werden und ist außerdem gegenüber Kiwi Service zu teuer. Die Zimmer sind nicht hell und die Dusche hat zu wenig Wasserdruck. 80% russische Hotelgäste deswegen ist das Animationsprogramm auch auf diese Gäste sprachlich abgestimmt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:85
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team