- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im Nov. 2010 schon einmal in diesem Hotel waren und es uns sehr gut gefallen hat sind wir im Mai 2011 wieder dorthin gereist. Wir waren doch sehr enttäuscht, AI ist nicht mehr AI es werden Unterschiede bei den Biersorten gemacht. Auch gab es keine Säfte oder Cocktails im AI Angebot. Noch vor einem Jahr gab es dies alles. Auch die Gästestruktur hat sich sehr negativ verändert. Wir sind sehr tolerant aber was manche russischen Gäste sich erlauben ist doch unglaublich, das fängt bei der Kleidung an ( nicht angemessen für ein arabisches Land), Tischmanieren gleich null. Fazit. Wir werden dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen da müsste sich schon einiges ändern. Kleiner Tip: für einen Ausflug nach Dubai einen priv. Taxifahrer buchen lohnt sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team

