Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ultra All Inclusive war das wirklich nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel, super zum entspannen geeignet. Aber doch mit einigen Abstrichen und definitiv keine 5 Sterne!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt, vorallem das Themenrestaurant am Strand ist super. Dennoch ist die Auswahl des Essens viel zu gering um einem 5 Sterne Standard gerecht zu werden. Was wir sehr!!!! bemängeln ist das wir trotz Ultra All Inclusive nur im Hauptrestaurant essen konnten . Keinerlei Snacks wie Pommes oder mal ein Sandwich. Pizza gibt es genau 30 Minuten am Tag für uns Ulta All Inclusive Gäste und zwar nur eine Sorte Margarita. Waren einen Tag 4 Minuten zu spät dran und haben dann nichts mehr bekommen. Sind nicht kleinkariert aber bei dem was wir bezahlt haben ist das wirklich unverschämt. Einen Abend wollten wir unsere Drinks von der Bar mit auf unser Zimmer nehmen. Da unsere Kinder dringend ins Bett mussten da hat man uns dann freundlich darauf hingewiesen das dies nicht erlaubt sei, da man die Gläser an der Bar benötige. Wir sollten den Room Service nutzen. Haben wir gemacht. Um 23.35 Uhr kamen unsere Getränke, sollten dafür fast 20 Euro zahlen. Ab 24.00 Uhr wäre das ganze kostenlos gewesen. Ein echter WITZ und wirklich UNVERSCHÄMT! Zumal man das Gefühl hat das einem immer nur die „ halbe Wahrheit „ erzählt wird . Also alles ziemlich undurchsichtig.


    Service
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant ist es wirklich sehr laut und man hat z.t. Lange Wartezeiten. Sonst TOP.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wolltens ruhig und haben bekommen was wir uns gewünscht haben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team