- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxushotel direkt an der Copa mit fantastischem Frühstück und tollem Pool. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer in einer oberen Etage gebucht und hatten einen fantastischen Ausblick auf die Copa. Das Zimmer selbst hätte für einen Sonderpreis von knapp über 200€ ruhig etwas größer sein dürfen, jedoch sind die Hotelpreise im allgemeinen in Rio einfach unverschämt.
Bestes Frühstück ever. Ließ absolut keine Wünsche offen. Vom Sekt über Lachs leckere Brötchen, es gab einfach alles, mein bestes Frühstück außerhalb von Europa.
Das Personal im Frühstücksraum war äußerst freundlich und hilfsbereit, das am Pool und an der Rezeption wirkte manchmal überfordert. Nicht zu vergleichen z.B. mit der asiatischen Freundlichkeit.
Direkt an der Copa nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt. Mehrere Caipi-Buden in der Nähe. Hoteleigene Liegestühle am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur den Pool genutzt und der war toll. Zwar nicht sehr groß, aber dafür toller Blick über die Copa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |