Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel können wir guten Gewissens empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich eine sehr schöne Anlage mit grandiosem Blick aufs Meer und über die ganze Bucht. Das reichliche und ganz ordentliche Essensangebot und die damit oft verbundene Gewichtszunahme kann duch das begehen der reichlich vorhandenen Treppen in der ganzen Anlage in Schach gehalten werden (wenn man nicht mit dem Aufzug fährt!) Sehr aufmerksames Personal, vor allem im Gastro-Bereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber, das Bad ist etwas klein und eine Abtrennung auf der Badewanne als Dusche ist nicht mehr zeitgemäß. Die Boxspringbetten waren wohl relativ neu und wir haben gut geschlafen, bei geöffnetem Fenster hört man allerdings das plätschern der darunter liegenden kleinen Pools, kann aber auch als beruhigend gewertet werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Stets reichlich Essen in großer Auswahl. Bei so einem großen Hotel sicherlich nicht so speziell abgestimmt wie in einem kleinen Restaurant, aber für uns war es voll in Ordnung. Einzig der Orangen-und Apfelsaft ist voll künstlich und kaum zu genießen, da würden frische oder hochwertige Produkte gut tun! Aber das Personal ist (fast) durchweg sehr freundlich und aufmerksam, ein leerer Teller oder verlassener Tisch wird umgehend versorgt und wieder sauber gerichtet.


    Service
  • Gut
  • Sind mit allem klar gekommen. an der Rezeption hatte man hin und wieder das Gefühl das einige froh sind wenn die saison endlich rum ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von hier kann man gut Ausflüge (wohl am besten mit Mietwagen) in fast alle Richtungen unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben einmal den SPA Bereich genutz und waren zufrieden, weitere Angebote haben wir nicht genutzt und können sie deshalb nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Helmut, We wish to thank you for taking the time to share with us your review of your recent stay at the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. Hoping to have the possibility to welcome you again, we cordially greet you. Guest Relations Manager