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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist wunderbar; es besteht eine fantastische Aussicht auf die Bucht und das Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten extra eine Villa mit möbliertem Balkon gebucht, da wir im Urlaub Ruhe suchen und nicht unbedingt gerne am Pool liegen, da es dort doch immer unruhig ist. Leider befand sich die Villa, die wir bezogen hatten, direkt oberhalb einer viel befahrenen Straße, sodass wir den angenehm großen Balkon mit Liegestühlen nicht wirklich genießen konnten. Schade finden wir, dass sich die Mahlzeiten im All inclusive Angebot nur im Hauptrestaurant einnehmen lassen. Dort ist es aufgrund der Größe der Hotelanlage immer etwas unruhig. Wer mehr Ruhe beim Essen haben möchte kann mit Aufpreis in einem Pool Restaurant essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ms. Carmen, Warm and sunny greetings from the Miramare Resort & Spa ! We wish to thank for your remarkable review you have kindly shared with us, about our resort and your experience with us. We are truly sorry to hear that your room and food were not to your fullest satisfaction. Our regret is that we did not know of your discontent during your stay. We could react on it promptly. We do hope to welcome you again in the nearest future and we cordially greet you. Guest Relations Manager