Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel und gutes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist gepflegt, Personal mäßig freundlich WICHTIG Bucht unbedingt einen Mietwagen und Halbpension!!! Die Insel ist wunderschön, wir haben uns nach wenigen Tagen in sie verliebt! An ein altes Zimmer gewöhnt man sich, auch wenn es anfangs schrecklich erscheint! Wichtig ist, dass man tagsüber NICHT im Hotel bleibt, weil die Pools nicht so schön sind und der Strandabschnitt sehr klein, wird schnell langweilig.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten ein altes Zimmer und es war: unlieb eingerichtet, keine Bilder, ungemütlich! Badezimmer -> Katastrophe !!! Keine Belüftung, schimmelig, kein Fenster!! Bei Ankunft, verdreckter Überwurfdecke auf dem Bett, Flecken und Haare dran! Nach Beschwerde sofort ausgewechselt worden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist super lecker!! Getränkepreise überteuert, wenn man nur HP gebucht hat. Lohnt sich aber trotzdem, wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben will!


    Service
  • Eher gut
  • mit dem Personal kam es paar Mal zum Streit, weil mein Mann sehr gerne seine Meinung vertritt ;) Safe kostet extra!! warum?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Agios Nikolaus ist eine schöne Stadt und es lohnt sich dort auch mal essen zu gehen. Wir empfehlen das Restaurant im Hafen: Ela Lecker Essen! Super nettes Personal! Preise sind mehr als in Ordnung. Man kann zweit schon für 20 € satt werden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war schön zum ab und zu reinspringen, aber nichts für den ganzen Tag verweilen. Sehr klein, aber toller Ausblick auf die Bucht und Berge!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1