- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön terrassenförmig angelegt mit einem grandiosen Panorama. Der Zustand der Bungalows ist veraltet und entspricht nicht den angebotenen 4 * Standard. Die Hotelzimmer haben die gleiche Ausstattung wie die Bungalows, sind aber kleiner. Wir hatten vor unserer Buchung aufgrund der Hotelbewertungen kein Bungalow sondern im Hotel ein Komfort-Doppelzimmer gebucht. Bei Ankunft wollte man uns trotzdem in einem Bungalow unterbringen. Nach Reklamation unserseits wollte man uns mit der Aussage überzeugen, dass die Bungalows viel höherwertiger sind als die DZ. Als wir uns zum Vergleich die DZ angesehen haben, konnten wir diese Aussage absolut nicht bestätigen. Nach diversen Reklamationen auch bei der Reiseleitung wurde uns dann nach langem Hin- und Her eine luxuriöse Villa ohne Aufschlag angeboten, welche wir gerne zusammen mit dem mitgereisten Schwager und Schägerin angenommen haben. Das Essen war ohne Mängel sehr gut, dass Abendessen war sehr vielfältig und sehr abwechslungsreich. Es waren überwiegend russische Gäste im Hotel untergebracht, das Alter der Gäste war durchweg gemischt, von alt bis jung war alles vertreten. Da es im Hotel auch einen Bereich mit hochwertigen Doppelzimmer gibt, sollte man bei der Buchung unbedingt darauf achten, dass man diese DZ bucht. Die DZ im Bereich Miramare Village sowie die Bungalows sind wie schon oben beschrieben sehr veraltet und teilweise sehr klein. Das Hotel können wir aber aufgrund der tollen Lage und des sehr guten Essens weiterempfehlen
Die Zimmer sowie die Bungalows entsprechen nicht dem angeobtenen 4* Standard. Aufgrund des sehr veralteten Mobiliars kann man das Hotel höchstens mit einem 3 * Hotel vergleichen (nur unsere Villa, die wir aufgrund unserer Beschwerde bekommen haben, entsprach einem 4* Standard
Es gibt ein Restaurant mit einem Innen- und Außenbereich sowie eine Bar. Die Sauberkeit im Restaurant könnte noch etwas verbessert werden. Oftmals lagen dreckige Tischdecken auf dem Tisch, die Flecken wurden mit einer Serviette kaschiert. Ansonsten gab es über Sauberkeit und Hygiene kein Grund zur Beschwerde. Die Qualität der Speisen war sehr gut, das Essen war vielfältig und sehr abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei, verschiedene Fleischsorten, Gemüse, Salate, Beilagen usw.
Das Personal ist freundlich, leider kommt man mit der deutschen Sprache, vor allem wenn es um Beschwerden geht, nicht sehr weit. Mit Englischkenntnissen kann man sich so einigermaßen verständigen. Die Zimmerreinigung, wir können jetzt nur von der Villa sprechen, war täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Hotelanlage besticht mit einer umwerfenden Lage. Man hat von vielen Zimmern, vom Restaurant und von der Hotelterrasse einen uneingeschränkten Blick auf die Berge und das Meer. Die nächsten Strände ( ein sehr kleiner Kiesstrand und ein nicht allzu großer Sandstrand) sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Ortszentrum geht man ca. 10-15 Minuten. In der Hotelanlage befindet sich ein kleiner Kiosk
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |