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Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Meinem Freund würde ich das Hotel nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wunderschön. Das Haus ist sehr sauber. Die Aussicht zur Meerseite ist unschlagbar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, aber etwas unübersichtlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser gebuchtes Superior Zimmer mit Meerblick war eher enttäuschend. Es gab im gesamten Zimmer incl. Bad nur eine einzige Steckdose. Tag und Nacht haben die Busse , auch von den Nachbarhotels, mit lautem Warnsignal vor unserem Zimmer rangiert. Piep Piep Pieb !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte absolute Kantinenatmosphäre. Es gab keine Gelegenheit draussen zu sitzen,der Speisesaal war laut und schlecht klimatisiert. Die Essensauswahl war mässig. Essenszeiten waren von 19 bis 21 Uhr, wenn wir um 20 Uhr zum Essen gegangen sind gab es kaum noch Auswahl weil einige Gerichte aus waren und nicht nachgelegt wurde. Der Buffetbereich ist klein und dadurch immer sehr voll. Zum Glück hatten wir kein AI, denn im Ort haben wir immer sehr gut gegessen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren grösstenteils freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der weg zum schönen Ortskern von Agios ist nicht sehr weit, ca.10min. Man kann auch erst rechts durch den schönen Hafen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat drei Pools mit wunderschöner Aussicht zun Meer, durch fehlenden Übersichtsplan ist die Anlage sehr unübersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms/Mr Marion, A cordial greeting from Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction. Our regret is not having shared your dissatisfaction with us. We would have welcomed the possibility if you would have contacted us during your stay, in order to air your worries to us, so that we would been given the chance to take any necessary measures to make your holidays more enjoyable. We wish to thank you for taking the time to share with us your review and we kindly greet you. Guest Relations Manager