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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Urlaub zum Erholen und genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein perfektes Hotel um den Alltagsstress schnell zu vergessen. Nette Mitarbeiter, super Essen und eine unbezahlbare Lage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für mich 3 Sterne Niveau. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick war wunderschön, jedoch war alles sonst sporadisch eingerichtet. Kein Bild an der Wand, das Bad war sehr sauber jedoch in die Jahre gekommen. Man sollte sich jedoch vor Augen halten, wie viel Zeit man im Zimmer verbringt. Uns hat es gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur perfekt. Wir haben all in gebucht. Es war die beste Entscheidung. Keine gepantschten Getränke. Alles Marken Spirituosen. 1 mal während des Aufenthalts hast du ein 5 Gänge Menü im a la carte Restaurant inklusive. Wir haben das am 30. Geburtstag von meinem Freund eingelöst. Es war super. Auch das Essen im Hauptrestaurant war 4Sterne tauglich. Man sollte halt bedenken, dass wir nicht in Deutschland sind.


    Service
  • Gut
  • Da wir selbst in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet haben, wissen wir, wie man sich fühlt, wenn man Teilschicht sowie mehrere Monate nur 1 Tag frei hat. Ich war total überrascht und habe mich so unglaublich wohl gefühlt. Das Personal aus dem Hauptrestaurant wie auch aus der Palmbar war Mega. Ich finde nicht die richtigen Worte. 5 Sterne Service, freundlich, sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Jedoch das Personal an der Rezeption war Unkompetent. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass man in 1 Woche die Poolhandtücher nur 1 mal wechseln darf. Allgemein war der Check in ein Witz bzw nicht vorhanden. Ich informiere mich vor der Ankunft immer selber und wusste daher schon sehr viel über die Umgebung und über das Hotel. Keine der Damen an der Rezeption war nett oder hilfsbereit. Mein Freund wurde während des Urlaubes 30 und ich wollte irgendwas tolles organisieren. Keine Ideen oder Hilfe. Da ich selbst an der Rezeption gearbeitet habe, habe ich über die Reaktionen und der Hilfsbereitschaft nur gelacht aber fürs Hotel was sonst perfekt ist, ist das sehr traurig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist an einem Hang und etwas abgeschieden gelegen. Für Urlauber die nicht gut zu Fuß sind oder nicht viel laufen möchten (Treppen) ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Es ist über mehrere Etagen gelegen, Fahrstühle sind vorhanden. Das einzig Negative ist, dass das Hotel vom Flughafen 1 Stunde entfernt ist. Wir haben bei der Hinfahrt 3 Stunden benötigt, weil der Transfer so viele andere Gäste vor uns weggebracht hat. Darüber hinweg würde ich jedoch immer wieder wegschauen, weil uns dieses Hotel wirklich sehr gut gefallen hat und für Leute zu empfehlen ist, die sich entspannen möchten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel ist östlich von Kreta. Chania, Rethymnon, balos... die ganzen Highlights von Kreta waren für uns unerreichbar, da die Autofahrten (5-7 Stunden pro Strecke) uns einfach zu lang waren. Sonst ist Agios Nikolaos wunderschön. Wir waren in Vai und Chrissi Island. Sehr zu empfehlen. Nicht zu empfehlen ist die Autovermietung im Hotel. Total Abzocke. Wir haben einen Tag bei der Autovermietung im Hotel ein Auto gebucht für 70€ und dann beim Reiseveranstalter für 45€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Julia, Our warmest greeting from Miramare Resort & Spa! We do thank you for deciding to share your review with us and with our future clients. Our main purpose is to meet the expectations of our customers and we are happy to read that we have succeeded. Your constructive and from professional person comments will be taken seriously into consideration. Every single suggestion from our guests are so precious and an inspiration to do better. At our hotel there are two guest relations and with great pleasure they would help you to organize something special for your friend's birthday. We are sorry that the front desk colleagues did not send you to us. We do apologize for that. We look forward to have you here again and we cordially greet you Guest Relations Manager