- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Zimmer eigene Pool war das Hotel-Highlight. Das Buffet-Essen ist eine Zumutung. Viel zu fettiges Essen, keine Abwechslung. Die Putzequipe muss sich kräftig verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr Martin, We wish to thank you for taking the time to share with us your constructive comments and review of your recent stay at the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not entirely to your fullest satisfaction. Indeed we would have welcomed the possibility if you would have contacted us during your stay, in order to air your worries to us, so that we would been given the chance to take any necessary measures to make your holidays more enjoyable. We do take all the comments we receive into very serious consideration and if something can be rectified immediately we do so on the spot. Some issues do though need a bit more time in order to be improved and to be done in a correct manner. Our best Regards, Guest Relations Manager