Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, ist ein nicht 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zimmer eigene Pool war das Hotel-Highlight. Das Buffet-Essen ist eine Zumutung. Viel zu fettiges Essen, keine Abwechslung. Die Putzequipe muss sich kräftig verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr Martin, We wish to thank you for taking the time to share with us your constructive comments and review of your recent stay at the Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not entirely to your fullest satisfaction. Indeed we would have welcomed the possibility if you would have contacted us during your stay, in order to air your worries to us, so that we would been given the chance to take any necessary measures to make your holidays more enjoyable. We do take all the comments we receive into very serious consideration and if something can be rectified immediately we do so on the spot. Some issues do though need a bit more time in order to be improved and to be done in a correct manner. Our best Regards, Guest Relations Manager