Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super-Hotel für einen entspannten Urlaub! Kein Stress an den Pools, da viele Zimmer ihren eigenen haben, wir hatten diesen auch und das war genial!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit extra Schlafraum, super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, es gab auch immer Tzatziki, aber es fehlte der Gyros dazu! Ein bisschen mehr einheimische Kost hätten wir uns gewünscht, da die griechische Küche ja echt lecker ist! Aber das Essen ansonsten war gut, reichlich Auswahl und für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal, besonders im Speisesaal, die sind wirklich immer gerannt, den Tisch abgeräumt, wieder eingedeckt usw., keine Engpässe beim Geschirr. Beschwerden hatten wir keine!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 1 Stunde vom Flughafen aus, aber das war okay. Ausflugsziele haben wir nicht groß genutzt, da wir nur eine Woche hatten und hauptsächlich relaxen wollten. Insel Chrissi ist recht schön! Es gibt 2 Strände, wir waren nur an dem kleinen direkt am Hotel, man muss einige Stufen laufen, um bis dahin zu kommen. Dies war kein Sandstrand und wie gesagt auch nur ein Mini-Strand, aber wir waren zum Baden dort und sind dann wieder ins Hotel zurück. Wunderschönes Mittelmeer! Ach ja, ich habe in den Bewertungen vorher nix dazu gefunden, ob die Wanderung durch die Samaria-Schlucht vom Hotel aus angeboten wird - wird sie nicht, dafür ist die Anfahrt zu weit! Wer das also vorhat muss etwas näher an der Schlucht ein Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt. Aber ich glaube viel Animation gab es nicht, das war uns auch recht so. Es gibt ein Spa-Center, einen Tennisplatz (da haben wir nie jemanden gesehen, es war zu heiß) und einen Fitnessraum, all dies haben wir aber nicht genutzt. Es gab wenig Kinder im Hotel, sicher wegen der geringen Animation, aber unsere Tochter hat dies nicht gestört, der eigene Pool war das beste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3