- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über große, helle Zimmer mit tollem Meerblick, sofern man die Kategorie Zimmer superior mit Meerblick gebucht hat. Das Essen war gut. Bei Halbpension müssen Getränke zum Abendessen extra bezahlt werden, was aber nicht sehr teuer ist. Das Hotel liegt an einem Hang und die Hotelzimmer sind oft nur über Stufen erreichbar. Also wenig behindertengerecht. So funktionierte der Aufzug leider auch die überwiegende Zeit unseres 12-tägigen Aufenthaltes nicht. Das Schild 'out of order' (Aufzug kaputt) hielt Gäste teilweise nicht davon ab, den Aufzug zu benutzen, da die Tür des Aufzugs offenstand und das Schild 'out of order ' somit übersehen wurde. Zum Glück hat keiner großen Schaden genommen. Ich selbst wurde jedoch nach der Reparatur des Lifts eingeklemmt. Mein Ehemann war bereits aus dem Fahrstuhl ausgestiegen und ich wollte ihm folgen, da schloss sich die Automatiktür viel zu schnell und die Sicherheitsschranke funtionierte nicht. Nicht auszudenken, dies wäre einem kleinen, zarten Kind passiert. Ich habe den Vorfall direkt an der Rezeption gemeldet, wo man mich jedoch nicht ernst nahm, da der Aufzug ja am Tag zuvor repariert worden war. Leider waren die Matratzen durchgelegen (Saisonende) und nach zweimaliger Aufforderung bei der Rezeption, dies zu ändern, passierte nichts. Erst eine Email an unser Reisebüro, verbesserte die Situation nach einer Woche und wir erhielten einen Topper auf unsere Matratze. Kleinigkeiten wie kaputter Föhn und Türe, die repariert werden mussten sowie Handtücher, die nach Rauch rochen, fielen da nicht so stark ins Gewicht. , da die Tür geöffnet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |