- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage top alles : Mirabello-Bucht , nahe Agios Nikolaos. Das Hotel besticht durch Hanglage, somit bietet sich von fast jedem Zimmer/Suite eine phantastische Sicht auf die Mirabello-Bucht. Es eignet sich sowohl für einen Strandurlaub als auch als Standorthotel für die Inselerkundung; in ca, 15 Minuten Fußmarsch erreicht man Agios Nikolaos mit vielen wunderschönen Cafes und Tavernen.
-wir haben uns eine Suite mit eigenem Pool gegönnt....und waren, bis auf Kleinigkeiten, begeistert -Kleinigkeiten: die Zimmerreinigung war nicht so gut....die Terrasse wurde nach Abreise unserer Vormieter wohl nicht gesäubert/ der Fliesenboden wurde nur oberflächlich geputzt/ viele "Mini-Ameisen"/kein richtiges Oberbett - nur ein dünnes Laken, für April-Nächte zu wenig (habe meinen Bademantel zum Zudecken genutzt)...für diese Kleinigkeiten ein Punkt abzug
-Frühstück ist wirklich gut, Abendbuffet war ok....man wurde satt -Ich befürchte, dass es in der Hauptsaison zu längeren Wartezeiten kommt -Restaurant sehr hellhörig, etwas "Kantinencharakter"...leider
-sämtliches Servicepersonal war top, immer freundlich und hilfsbereit.....bis auf zwei Damen: die Dame im Mini-Markt ist wohl ihrer Alleinstellung bewusst und eine Bedienung der Palm-Bar lässt gerne All inclusive -Gäste etwas länger warten bzw. bedient sie nicht mit dem gleichen Engagement wie Gäste ohne Bändchen am Arm (...warum wohl...?)
- weitläufige Anlage mit einmaliger Lage, allerdings nicht unbedingt für "Gehbehinderte" geeignet -gepflegte Außenanlage -in der Vorsaison sehr ruhig, genügend Liegen vorhanden -man muss mit einer Transferzeit von ca. 2 Stunden rechnen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-wir haben unseren Gutschein "Rückenmassage" zur "Ganzkörpermassage" aufgestockt - war super! -Abends wurde leise Musikunterhaltung geboten -
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Barbara, Sunny greetings from MIramare Resort & Spa ! We thank you for deciding to share your experience with us and with our future clients. Our main purpose is to meet the expectations of our customers and we are happy to read that we have succeeded with. But we do feel very sorry for events and gaps in cleaning that have disturbed your stay. We look forward to having you as guests again and we cordially greet you. Guest Relations Manager