- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft (Suite mit Pool u. Meerblick) in oberer Lage war der das absolute Highlight. Etwas enttäuschend war das Angebot beim Essen und die Handhabung, dass man an der Tür warten musste bis man vom Restaurantchef plaziert wurde - etwas nervig und altmodisch..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus - Jürgen Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Mr. Klaus, A cordial greeting from Miramare Resort & Spa! We are truly sorry to hear that your holiday experience at our hotel was not to your fullest satisfaction regarding food and restaurant management. Our Bellavista Restaurat serves a 14 day-menu buffet with wide range of local and international flavours and we are very sorry to know that it has not satisfied your palate. Please allow me to explain that the restaurant needs to be run in a manner that will serve the majority of our guests the best as possible. Therefore it is important that our guests are seated to the correct table according to the number of people, especially at times of big turnout. Hoping to have the possibility to welcome you once more, we cordially greet you. Best Regards Guest Relations Manager