Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Jedes Jahr wieder - einfach super
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 50 Zimmer, und im Obersten Stockwerck befindet sich das Restaurant mit Blick auf das Meer und die Burg von Alanya. Im Hotel gibt es Frühstück und Abendessen in Buffet form. Ein kleines Hotel aber einfach nur super. Von den Nationalitäten, ist alles vertretten, von Deutschen bis Russen über Holländer, aber alle sehr nett. Wir haben den Altersschnitt sehr gesenkt, was mich nicht gestört hat, denn man ist nur zum essen und Schlafen im Hotel. Wer shoppen will, sollte in Euro zahlen, und wenn man essen oder feiern geht sollte man in Lira zahlen! Nicht im Hotel wechseln haben einen etwas schlechteren kurs, aber gegenüber vom Hotel ist eine wechsel stube. Feiern sollte man im Havana club, ist wie ich finde der beste club. viel spaß


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her sehr gut, das einzige was ein problem ist, wir waren zwei mädels mit dem ensprechend viel gepäck und der schrank war ein wenig zu klein würde ich sagen aber sonst war alles sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben befindet sich das Restaurant im 5 stock mit blick auf das Meer und die Burg. Es gibt viele verschiedene Vorspeisen und 4 Hauptgerichte zur auswahl, und nicht zu vergessen super leckere nachspeisen. es war alles super sauber, und ich kann nichts negatives sagen. die Preise der Getränke sind in ordnung, für einen kola zahlt man 1.50 Euro und für ein wasser 0.80 euro. Das essen war super lecker. eigentlich für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Was kann ich hier zu sagen? Das Personal ist super super Freundlich! An der Rezeption können sie Deutsch und Englisch und die Kellner im Restaurant können englisch. Über die sauberkeit, kann ich mich nicht beschweren, es wurde jeden Tag sauber gemacht! Bei beschwerden wurde sofort geholfen. Was ein ich dem Hotel anrechne ist, der Strandboy wollte mich besuchen, da er wohl gesehen hat das ich nachts mit meiner Freundin vom Feiern wieder gekommen bin, aber der man an der Rezeption hat gesagt ich rufe die 2 um 4uhr morgens nicht mehr an und ich sage dir auch nicht welche zimmer nummer sie haben! Das fand ich sehr gut, dass er unsere Zimmer nummer nicht raus gegeben hat großer plus punkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 2 Stunden, jenach dem wie viele Gäster vorher abgesetzt werden. Zum Strand geht man über eine Straße und ist da, also ca. 2 minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viel in der Umgebung. Am Hafen, hat man genau so viele möglichkeiten, und man läuft ca 15 minuten was sich jetzt viel an hört, es aber nicht ist, da es auf dem weg viel zu sehen und shoppen gibt. Ausflugmöglichkeiten gibt es viel entweder man bucht sie über den Reiseleiter oder über die Händler die einen ansprechen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool ist ausreichend groß, mit toller Musik tags über, aber keine Animation. (habe ich auch nicht gebucht.) Wer animation will muss in ein größeres Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:10