Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Zuhause fern der Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnungen sind in einem stets sauberen und gepflegten Zustand. Von Jahr zu Jahr entdecken wir Erneuerungen, so dass ein hoher Standard immer gewährleistet ist. Top Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Hier hat eine Hausfrau die Küche bestückt. Es ist alles da. Und fehlt doch mal etwas (uns noch nie), kann dies ausgeliehen werden. Familienfreundlich Ausstattung (Kinderbetten, Steckdosenschutz, Spielzimmer, Spielscheune, ....... ) Tierfreundlich (Körbchen, Decke, Näpfe, Begrüssungsleckerchen....)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, ausreichend Kleiderschrank im Elternschlafzimmer, Kommode im Kinderzimmer. Nachttisch mit Lampe, Stuhl für Kleiderablage, .... es ist an alles gedacht. Insektenschutznetze vor jedem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt keine Gastronomie am Hof. In der Region lässt sich aber vielfältig und gut Essen und Trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Familie ist immer freundlich und hilfsbereit! Absprachen werden immer eingehalten. Brötchenservice, Ponyreiten, Frische Milch ab Hof.... es ist immer wieder wunderbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits der Hauptstraße geschützt hinter Bäumen, damit ruhig und schattig, umgeben von Wiesen. Idyllisch, ländlich, wunderbar! Keine 20 km bis zum Strand von St. Peter Ording, viele Ausflugsziele in der Umgebung. Tolle Wochenmärkte in der Region, tolle Gegend zum Fahrradfahren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trampolin für Kinder, Ketcar, Bobbycar, Leihfahrräder, Kicker, Tischtennisplatte. Spielscheune mit Stroh zum Buden bauen und „ins Stroh springen“ am Hof. Der Hof selbst ist immer wieder ein Entdeckungsspaziergang. Die Tiere können beobachtet werden und freuen sich überwiegend über Streicheleinheiten. Die Chance, eine Kälbchengeburt zu erleben ist gegeben. Wir hatten schon Glück :-) Für die Entspannung der Eltern gibt es im Garten einen Strandkorb. Liegen und Terrassenmöbel. Dort sind auch eine Rutsche und Schaukeln für die Kinder zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:2