Alle Bewertungen anzeigen
Knut (71+)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Angejahrtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wirkt innen (Zimmer) wie außen (große Gartenanlage) nur wenig gepflegt. Das Personal, vor allem im Restaurant, ist z. T. offenbar ungeübt, wenn auch hilfsbereit, Das Essen in Buffetform íst mäßig: statt Butter beim Frühstück plötzlich nur Margarine; die Fleischqualität sehr mäßig. Beschriftung der Speisen absolut unvollständig, lange Schlangen bei frischer (Ei-) Zubereitung. Bei der Buchung im Rahmen einer Rundreise über Berge & Meer waren noch Bademantel etc. zugesagt, während unseres Aufenthalts aktuell offenbar gecancelt. 4 Sterne hat das Hotel (auch nach Landesstandard) momentan nicht verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Knut Danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel und danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Punkte über Ihren Aufenthalt werden in Kenntnis genommen und bei unserem nächsten Team Meeting diskutiert. Wir möchten Sie informieren dass im Rahmen unserer Grünen Schlüssel (Greek Key) Auszeichnung über unsere Umwelt freundliche Hotel Verwaltung, keinen Strandtuch Badetücher Service anbieten. Trotzdem kann man jeder Zeit gegen einem kleinen Gebühr (3 Euro) Ihr eigenes Badetuch von unserem Housekeeping gewaschen und gebügelt werden.Man erhaltet sein eigenes Badetuch am nächsten Tag wieder zurück. Es tut uns leid dass die Beschreibung in Ihrem Reiseveranstalter Katalog nicht korrekt war, wir werden das mit Berge und Meer so früh wie möglich korrigieren lassen. Unserer tägliches Abendessen Menu ist am Restaurant Eingang in Englisch und Deutsch zu finden, unserer deutschsprachiger Restaurant Manager, Herr Vasilis, erklärt mit Freude allen deutschsprachige Gästen das Rezept vom jedem Gericht das täglich serviert wird. Nochmals danke für Ihren Urlaub in unserem Haus und über Ihre positive Kommentare über die Hilfsbereitschaft unseres Service Team. Wir hoffen dass wir die Freude haben werden Sie wieder bald in unserem Hotel als Gast willkommen zu heissen dürfen. Mit freundlichen Gruss aus Halkidiki Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel