- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wirkt innen (Zimmer) wie außen (große Gartenanlage) nur wenig gepflegt. Das Personal, vor allem im Restaurant, ist z. T. offenbar ungeübt, wenn auch hilfsbereit, Das Essen in Buffetform íst mäßig: statt Butter beim Frühstück plötzlich nur Margarine; die Fleischqualität sehr mäßig. Beschriftung der Speisen absolut unvollständig, lange Schlangen bei frischer (Ei-) Zubereitung. Bei der Buchung im Rahmen einer Rundreise über Berge & Meer waren noch Bademantel etc. zugesagt, während unseres Aufenthalts aktuell offenbar gecancelt. 4 Sterne hat das Hotel (auch nach Landesstandard) momentan nicht verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Knut Danke für Ihren Urlaub in unserem Hotel und danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihre Punkte über Ihren Aufenthalt werden in Kenntnis genommen und bei unserem nächsten Team Meeting diskutiert. Wir möchten Sie informieren dass im Rahmen unserer Grünen Schlüssel (Greek Key) Auszeichnung über unsere Umwelt freundliche Hotel Verwaltung, keinen Strandtuch Badetücher Service anbieten. Trotzdem kann man jeder Zeit gegen einem kleinen Gebühr (3 Euro) Ihr eigenes Badetuch von unserem Housekeeping gewaschen und gebügelt werden.Man erhaltet sein eigenes Badetuch am nächsten Tag wieder zurück. Es tut uns leid dass die Beschreibung in Ihrem Reiseveranstalter Katalog nicht korrekt war, wir werden das mit Berge und Meer so früh wie möglich korrigieren lassen. Unserer tägliches Abendessen Menu ist am Restaurant Eingang in Englisch und Deutsch zu finden, unserer deutschsprachiger Restaurant Manager, Herr Vasilis, erklärt mit Freude allen deutschsprachige Gästen das Rezept vom jedem Gericht das täglich serviert wird. Nochmals danke für Ihren Urlaub in unserem Haus und über Ihre positive Kommentare über die Hilfsbereitschaft unseres Service Team. Wir hoffen dass wir die Freude haben werden Sie wieder bald in unserem Hotel als Gast willkommen zu heissen dürfen. Mit freundlichen Gruss aus Halkidiki Das Team vom Alexander the Great Beach Hotel