Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
Anlage und Strand schön aber an Sonaten teuer schl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand schön aber unser Bad war die Decke voller Schimmel und ich habe mich 3 Tage beschwert danach haben sie einfach drüber gestrichen nach einem Tag war alles wieder da und bei der Abreise haben wir Frühstück für 7 Uhr angemeldet da wir um 7.40 abgeholt werden und einer dieser Kellner schmeißt mich raus und meint in 10 min erst🙈die einzige wo freundlich war war die Putzfrau das Essen mies und keine Auswahl altes Obst keiner spricht Deutsch


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute , wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise werden wir detailliert auswerten und Ihre Anregungen in unsere künftige Planung einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel