- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt etwas ländlich und dadurch etwas ruhiger. Bus und Taxiverkehr zum nächsten Ort sind vorhanden. Die komplette Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die sehr schön angelegt sind. Die Gartenanlage sowie der Pool ist top. Den Strand kann man mit einen Lift erreichen, das ist sehr angenehm. Leider hält das Hotel die angegebene Katalogbeschreibung nicht ein. So gut wie keine Abendunterhaltung, Disco und das Unterhaltungszimmer (Billiard usw.) geschlossen. Themenabende finden einfach nicht statt, obwohl sie angekündigt sind. (Karaoke, Ladysnight usw. ) Nicht ein Mitarbeiter von Hotel spricht ein paar Silben Deutsch, obwohl viele Gäste Deutsche sind. Wirlich Englisch können Sie auch nicht. Das Restaurant ist toll mit Blick auf das Meer. Leider muß man schon am Eingang anstehen , bis der Kellner kommt und man einen Tisch zugeteilt bekommt. Die nächste Schlange ist am Buffet, wieder ansteht. Leider sind die Speisen lau-warm oder sogar kalt, teilweise auch versalzt, der Nachtisch sehr süss. 😝 Es gibt Buffet aber keine Selbstbedienung. Wenn man sich etwas ausgesucht hat, kann es passieren, dass man zu viel oder zu wenig bekommt. Zudem hat man das Gefühl, man ist nicht willkommen. Der eine ist oder andere Mitarbeiter wirken eher Unfreundlich und Arrogant. Die Preise für Getränke sind der Hammer. Bier 5.50 Euro! (Dose 033 ) Kommen wir wieder, können wir das Hotel weiterempfehlen, eher NEIN. Warten wir mal die Bewertungen der nächsten Monaten ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, The Management Team von Alexander the Great Beach Hotel