- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt an einem wunderbaren Strand mit glasklarem Wasser, was auch der beste Punkt unseres Aufenthalts wae. Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Gartenblick (sehr schön angelegter Garten). Das Zimmer war sauber aber ist definitiv renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer. Laut Hotelbeschreibung ist das Zimmer gegen Lärm geprüft - jedoch hört man jedes Geräusch vor & über dem Zimmer. Letztendlich konnten wir nur mit laufender Klimaanlage gut schlafen, die alle anderen Geräusche überstimmt hat. Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Taverne. Das Hauptrestaurant bietet keine Sitzmöglichkeiten im Freien. Was man sich im Sommerurlaub schon wünscht. Nur die Taverne bietet wirklich wunderschöne Sitzmöglichkeiten im Freien mit Meerblick. Jedoch handelt es sich hier um das à-la-carte Restaurant, was also nur gegen Aufpreis verfügbar ist. Es gibt lediglich 3 EUR Rabatt aus der Halbpensionbuchung, was man sich dann eigentlich auch schenken kann. Aber die 3 EUR beschreiben tatsächlich den Wert des Abendessens im Hauptrestaurant. Qualität eher schlecht und keine lokalen Speisen oder große Abwechslung. Das gleiche gilt für das Frühstück. In der Taverne war nie etwas los, von gefühlten 200 Plätzen waren vielleicht 5-6 besetzt. Eines Abends meinte der Restaurantchef das er seine Bedienung (die einen guten Job machte) vor allen Gästen zusammenscheissen musste. Die Kassandra Bar hatten wir einmal besucht und bat einen wunderschönen Blick über den Strand. Insgesamt hat das Hotel großes Potential, da die Anlage wirklich sehr schön ist. Wenn nun die Zimmer im Haupthaus renoviert werden und mächtg an der Qualität der Speisen geschraubt wird sowie die Attraktivität der Taverna genutzt wird - kann man hier wirklich öfters herkommen.
Sehr sauber aber alt! WLAN und Safeschlüssel gegen Gebühr ist nicht mehr dem heutigen 4-Sterne Standard entsprechend (unsere Meinung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Hendrik Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. We wanted to inform you that all year around maintenance is undertaken in all rooms and our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. We hope that we will have the pleasure to have you as a guest in our hotel again and that you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our hotel again. With much appreciation, Katerina Moliko- Front Office Manager of Alexander the Great Beach Hotel