Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 02. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Februar 2025)
gutes Hotel ohne grosse Nachteile.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ziemlich gut renoviertes Hotel direkt am breiten eigenen Sandstrand. kleine Mängel, die aber nicht zu sehr stören. mit denen kann man leben.


Zimmer
  • Gut
  • gute reinigung, kein Sand auf dem Fussboden. wasserhahn südländisch zu klein, da kann man sich keine Hände waschen... ordentliche Grösse. einige kleine Blocks, kein Hotelbunker.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eher eintönig. wir sind jetzt 5 Tage da und es gab täglich gegrillte Hähnchenbeine. Aber auch andere Sachen. für mich grösster Mangel: kein Speck zum Frühstück, kein OSaft (nur so gezuckertes und gefärbtes Wasser). 4 Sterne heisst für mich wenigstens einen ordentlichen Osaft zum Frühstück. muss ja kein frischgepresster sein... vielw kleinkinder am ende der saisin, aber da man auch um 20:00 Uhr in zweiter Schicht essen kann, hat man Ruhe. der Hauswein ist ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum eigenen Sandstrand sind es ca. 30m einen steilen Hang hinab. es gibt einen Schrägaufzug, mit dem sich das gut überwinden lässt, keine Wartezeiten. Ansonsten kein Umfeld zum Verweilwn, nächste Ortschaften 2 km entfernt, das ist zu weit zum gehen an der Strasse entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da ist sehr wenig geboten, abwr wohl auch kaum Nachfrage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karlheinz, thank you for your review! I am very happy that the staff was welcoming & accommodationg, and that you enjoyed our amazing beach and our prime location that offers convenient access to all parts of beautiful Kassandra region. However, I am sorry to hear that you were not satisfied with the food. This has already been communicated to the concerned staff, as well as our Management, and is assured to have a positive impact on our level of services. Looking forward to welcoming you again, thus offering you a truly great hospitality experience. Kind regards, Lida Koutsoumi - Guest Relations Manager of Alexander the Great Beach Hotel