Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja
Verreist als Familie • Oktober 2023Nicht empfehlenswert
2,4 / 6

Allgemein

Kakerlake im Pool Von anderen Gästen wurden Ratten in der Anlage gesichtet Die Reinigung der Pools war auch nicht die Beste, habe mir einen Keim im Ohr eingefangen Die Putzfrau muss ich allerdings loben Sie war sehr bemüht


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht

Schlechte Matratzen Leere Minibar Keine Duschkopfaufhängung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist eintönig. Keine Abwechslung. Es schmeckt alles gleich. Der Hunger treibt es rein. Am letzten Tag habe er ich mit Magenverstimmung im Bett gelegen und auf dem Rückweg dann die ganze Familie Getränke alle mit Sirup. All in endet um 23 Uhr, es sei denn man hat ein goldenes Armband und ist im Mitsis Friends Club Ansonsten muss man sogar die Softdrinks bezahlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Animateure machten einen Bogen um uns, nachdem wir sie auf Englisch angesprochen haben Obwohl Englisch die Weltsprache ist, kommt man hier nur mit französisch weiter


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Es gibt lediglich einen Wasserspender. Eine Strandbar vom Hotel sucht man vergeblich


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Taverna Karavostasi ist sehr zu empfehlen Toller Service, sehr nett, Preis-Leistung Mega und sehr sehr lecker Man kann mit der Bimmelbahn bis dorthin fahren (letzte Station)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Im Hotel keine, aber aufgrund des Essens sind wir auswärts essen gegangen, obwohl wir all in hatten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Bali Paradise Hotel did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Manolis Anagnostakis General Manager / Bali Paradise Hotel

Offizielle Hotel Homepage